Originally posted by Flow-ownz@Oct 1 2005, 21:00 Würde auch gerne mit machen. Ich kann eigentlich recht gut mit PS umgehen, kann PHP und HTML.
mrt.servercamp.de <--- Mach ich grade
zu deiner page ... mach nich alles mit bildern ... dauert zu lang zum laden ... die linkz auf der linken seite hätteste alles mit normalen text schreiben können ...
und naja ... ich find ePvP geil ... finde deswegen sollte das schon mit denen zusammen gemacht werden ... is doch geil ... wenn einer der ePvPler kommt und fragt ob wir ihm nen banner oder avatar machen können ... machen wir ihm eins ... können ja dann sagen ...
Banner ab 250
Wallpaper ab 500
und was es noch so gibt :P
dann gibts vieleicht auch mehr posts von den leechern :P und wenn sie nur kacke schreiben werden sie gebannt :P
Originally posted by Skansy+Oct 2 2005, 12:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Skansy @ Oct 2 2005, 12:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Flow-ownz@Oct 1 2005, 21:00 Würde auch gerne mit machen. Ich kann eigentlich recht gut mit PS umgehen, kann PHP und HTML.
zu deiner page ... mach nich alles mit bildern ... dauert zu lang zum laden ... die linkz auf der linken seite hätteste alles mit normalen text schreiben können ...
und naja ... ich find ePvP geil ... finde deswegen sollte das schon mit denen zusammen gemacht werden ... is doch geil ... wenn einer der ePvPler kommt und fragt ob wir ihm nen banner oder avatar machen können ... machen wir ihm eins ... können ja dann sagen ...
Banner ab 250
Wallpaper ab 500
dann gibts vieleicht auch mehr posts von den leechern :P und wenn sie nur kacke schreiben werden sie gebannt :P [/b][/quote]
Genau so was habe ich auch überlegt mit den Posts, gute idee ^^
Originally posted by Skansy+Oct 2 2005, 12:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Skansy @ Oct 2 2005, 12:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Flow-ownz@Oct 1 2005, 21:00 Würde auch gerne mit machen. Ich kann eigentlich recht gut mit PS umgehen, kann PHP und HTML.
Banner ab 250
Wallpaper ab 500
dann gibts vieleicht auch mehr posts von den leechern :P und wenn sie nur kacke schreiben werden sie gebannt :P [/b][/quote]
find ich auch gut xD Hab ja schon meine 700 posts xD
[MUST READ] **Looking for Coders & Designers etc** 06/30/2010 - CO2 Private Server - 2 Replies Alright as you know from my title im looking for coders and designers and others who can help me design a create a P-server.
I am willing to buy VPS and Domain etc and i am hoping for it to go huge i have money for hiring servers etc so yeah...
If you can help add me on msn [email protected] thnx guys/
Looking for Designers for a web project 11/11/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies Looking for designers for a web project for conquer. I dont need you to know any languages, I can code it in css etc, no big deal, just need photoshop images etc because thats where i lack and need some help with. If you want more information on the project please PM me. As for others, i can only say it will be released to conquer and be an open source project.
E*Designers 10/11/2005 - Main - 26 Replies Moin,
entschuldigt, dass ich gestern nicht online sein konnte, aber der Grossvater meiner Frau ist gestern abend gestorben....
....ich würd sagen, dass wir das ganze heute nochmal angehen sollten. Wer nen anderen Termin will, soll ihn hier vorschlagen.
THEMA:
Allgemeine Gesinnung
Style des Teams
Soll e*Designers Partner von e*PvP sein? 09/30/2005 - Off Topic - 9 Replies Da aramis gefragt hat ob das einer machen könnte mach ich das ^^
Frage sieht man ja, also beantwortet sie und begründet sie mal wenns geht :)
//EDIT: LOL habe das falsch gemacht, wollte Poll machen :rolleyes: