ja, um die artists(ich find das hört sich an wie ne zirkustruppe^^). Ich hoffe spätestens am WE mal an mein ICQ zu kommen(hatte gestern Buisness English in der Firma und das ging etwas länger.
Aber trotzalledem(scheibt man das so?) sollten wir das besprechen was ich oben aufgezählt habe:
Allgemeine Gesinnung:
Helfen wir jedem? Oder nur schon bestehenden Communitys?Privatpersonen?Sind wir nur beratendes Teams, die in regelmässigen Abständen Tipps und Tricks veröffentlicht?Ziehen wir komplett unser eigenes Ding durch?
Style des Teams:
So wie es sich schon herauskritalllisiert hat, wird es GFX technisch sein....
Ja, wie soll et nu ausschaun? Da wir ja zur Zeit hier im epvp forum angesiedelt werden ist dieser Punkt erst mal "on the rocks"....
Wer macht was?:
Ich - Admin, und alles andere...ausser html und php(da nur bisserl)
Cornholio - Admin und was er halt noch machen will(soweit ich das weiss^^)
- Der Rest von Euch sollte doch mal bitte genauso ne Auflistung machen, damit ich nen Überblick erhalte und wir dann auch starten können....am wichtigsten ist vorerst euer Themengebiet!!!
Und was unsere Session im ICQ angeht werden wir dann fest ausmachen!!!!
[MUST READ] **Looking for Coders & Designers etc** 06/30/2010 - CO2 Private Server - 2 Replies Alright as you know from my title im looking for coders and designers and others who can help me design a create a P-server.
I am willing to buy VPS and Domain etc and i am hoping for it to go huge i have money for hiring servers etc so yeah...
If you can help add me on msn [email protected] thnx guys/
Looking for Designers for a web project 11/11/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies Looking for designers for a web project for conquer. I dont need you to know any languages, I can code it in css etc, no big deal, just need photoshop images etc because thats where i lack and need some help with. If you want more information on the project please PM me. As for others, i can only say it will be released to conquer and be an open source project.
e*Designers 10/03/2005 - Main - 57 Replies Hallo,
ich hätte lust mit ein paar Leuten ein Projekt zu eröffnen das sich e*Designers nennt (kann man auch noch besprechen ^^) und würde gerne wiessen von euch wer mit machen würde als Mod oder Admin (natürlich nicht sehr viele als Admin) und würde auch noch gerne wiessen ob ihr meint das sowas Zukunft hätte so ein Projekt zu eröffnen.
Ich finde das eine gute idee da man auch noch was von anderen Leuten lernen kann die sich da auch anmelden würden und tuts usw. schreiben.
Es würde...
Soll e*Designers Partner von e*PvP sein? 09/30/2005 - Off Topic - 9 Replies Da aramis gefragt hat ob das einer machen könnte mach ich das ^^
Frage sieht man ja, also beantwortet sie und begründet sie mal wenns geht :)
//EDIT: LOL habe das falsch gemacht, wollte Poll machen :rolleyes: