Hey wie die überschrift schon sagt..^^imteressiert mich,einfach mal??XD also ich besuche e*pvpers täglich mit dem handy so wie gerade^^ich benutze den handy browser opera mini da er alle seiten in mobile version anzeigt.und direkt,via wap,zu laden ist Lg kalkin
Edit:sry für Rechtschreibfehler in Überschrift
es gab schonmal nen ähnlichen Vorschlag fürs i-phone - hatte nur anscheinend keiner bock das zu machen :P
Allerdings fänd ich ne zusätzliche Version fürs Handy sinnlos - man schreibt hier SEEHHRR viel und wie will man das akzeptabel mit nem handy bewerkstelligen? (der beste beweis ist das Thema )
Allerdings fänd ich ne zusätzliche Version fürs Handy sinnlos - man schreibt hier SEEHHRR viel und wie will man das akzeptabel mit nem handy bewerkstelligen? (der beste beweis ist das Thema )
*hust* Seeeeeeehr viele Member kriegen das noch nicht mal mit Tastatur hin. Die Handys besitzen T9, ansonsten gibt man es manuell flott ein. Das einzigste Problem ist die Groß- und Kleinschreibung, solange man Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung der Muttersprache beherrscht, was allerdings für die meisten ein Problem ist. Und wie viele Member achten in Foren bzw. in Chats auf die Groß- und Kleinschreibung...?
TO ALL E*PVPERS 07/12/2010 - Soldier Front Philippines - 1 Replies Para Po Sa Mga Thread Starters Of SOLDIER FRONT Please Po wag maging pasaway kasi Po Busy Po ang Mga Mods baka Pwedeng Wag Mag Lagay Ng Thread Na Di nagagamit Kung Gus2 Nyo pong maka Receive Ng Thanks gawin Nyo Yun na nagagamit Yung Thread NYo!!!
Hi e*pvpers 11/18/2009 - Say Hello - 4 Replies Hay,
ich bin neu hier und wollte mich bei euch allen begrüßen...
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg.
Ich hoffe ich finde hier neue Freunde und so :D
Mfg Tom
P.S.: Ja, ich werde an meiner Rechtschreibung arbeiten :P
hello pvpers 08/25/2008 - Say Hello - 1 Replies im a newbie here, and a friend of mine suggested this site.
so, ill just browse a bit from your forums and enjoy my time :D:handsdown:
Hi e*pvpers ! 08/18/2008 - Joining e*pvp - 4 Replies i would like to join your team ..... please post here what i need to do:D
thx , Kiro