Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche eine Beschäftigung :D

Discussion on Suche eine Beschäftigung :D within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche eine Beschäftigung :D

Servus an alle =)

Und zwar habe ich knapp ein halbes Jahr Urlaub da mein Job immer nur von Juli bis zum November geht.

Zu mir bin 23 Jahre alt, spreche perfekt deutsch und englisch.

Und suche einfach etwas nebenbei wo ich mich beschäftigen kann.

Habe 24/7 Zeit und möchte einfach bisschen was dazu verdienen

Gerne hier oder bei Skype melden

Schön Abend noch
SoldMyDadForRp is offline  
Old 11/20/2016, 01:25   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Beschäftigung [MMOs]
09/14/2016 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Elitepvpers-Community, Ich suche eine Beschäftigung in Form eines MMORPGs. Dieses sollte einen simplen Spielmodi aber trotzdem einen tieferen Sinn haben. Habt ihr Tipps? ... ... ...
Suche Job/Beschäftigung
04/12/2014 - Trading - 16 Replies
Hallo, Da ich zur Zeit arbeitslos bin, suche ich nach einem kleinen Job oder einer Beschäftigung bei der ich mir etwas Taschengeld verdienen kann. Ich bin beinahme für alles zu haben ob für Facebook seiten, Key shops, live Support über Skype oder Webspace oder auch als Reseller und für Werbung, wie gesagt eigendlich für alles.Es musst nicht sofort eine großartige Bezahlung drin sein ich helfe auch gerne beim aufbau eines Geschäfts :). Über mich: Ich bin 18 jahre behresche Deutsch und...
[S] einen unterbezahlten Arbeiter für eine kurze Beschäftigung [B] E*Gold
12/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Alle Infos in Skype (akaCube). Die arbeit ist innerhalb von 10 mins fertig! MFG akaCube
Suche neue Beschäftigung
08/04/2012 - Off Topic - 47 Replies
Hey Leute, mir wird der Pc langsam langweilig zugleich auch Fußball und joar, ich wollte euch fragen was im Leben so Spaß macht und auch Sinn ergibt außer Pc, Fußball und Pumpen im Studio. Bin relativ sportlich und dünn also kann so gut wie alles an "Sportarten" machen. :D Parkour mach ich für mich selbst schon also ohne einen Verein. :O
Suche eine Beschäftigung.
11/01/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt eine Beschäftigung für mich zu suchen. Da ich momentan viel Zeit habe und meine Game's Öde geworden sind suche ich Unterhaltung. Um das vorher abzuklären, ich bin kein Kid was kein Reallife hat. Nur ist es an einem regnerischen Sonntag immer recht Öde. So, ich suche eine Beschäftigung wie Server aufsetzen oder Video's bearbeiten. Mir machen solche gewissen Bastel-Arbeiten spaß. Nur fehlen mir dafür meist die Programme und das nötige zeug...

All times are GMT +1. The time now is 01:00.