Ich habe einen Key erhalten, diesen beseite gelegt, um jetzt am Wochenende einen neuen Account damit zu erstellen, als ich das heute morgen versucht habe wurde direkt angezeigt, dass der Key bereits genutzt wurde.
[IMG=expandable: 1]

[/IMG]
Ich finde es frech, nachdem man einen nicht funktionierenden Key verkauf hat, zu behaupten, dass man das ja nicht kontrollieren kann und dann sogar versucht erneut einen zu verkaufen.
Die Ausrede, dass ich den Key vor 4 Tagen erhalten habe, kann ich auch nicht gelten lassen, zumal mir extra ein Kauf auf Vorrat angeboten wurde und ich daher davon ausgehe, dass dies hier bei mehreren der Fall ist, und diese Personen erst wenn sie den Key benutzen wollen bemerken, dass diese ungültig sind.
Zudem habe ich gutgläubig mit Paypal F&F bezahlt, wenn ich hier jemanden über den Tisch ziehen wollen würde, hätte ich das defintiv anders gemacht.
Mir sind die 20€ relativ egal, jedoch lasse ich mich weder verarschen noch so abbügeln.
Aus den besagten Gründen habe ich bereits einen Strafantrag gestellt, was ja dank der wundervollen Technik ganz einfach online zu erledigen ist.
Die negative Bemerkung finde ich zudem mehr als gerechtfertigt. Ich habe für meine 20€ nichts bekommen.