Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Negative Bewertung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 85
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 29
Negative Bewertung

Guten Tag,

wurde soeben vom User ello92 per Skype angeschrieben, welcher am Mittwoch den 16.11.2016 einen WoW Legion Key von mir gekauft hat.

Alles verlief soweit gut - er zahlte - ich übergab den Key.

Wir bedankten uns gegenseitig und bewerteten uns positiv.

Heute am Samstag den 19.11.2016 schreibt er mir dass der Key bereits benutzt ist.

Nun ist es so, dass er nicht der Erste ist welcher so einen Key erworben hat..und es gab nie Probleme.

Zudem ist es für mich absolut fraglich wie ich jetzt noch prüfen kann ob dieser Key tatsächlich bereits benutzt wurde oder ob *ello92* diesen gekauften Key bereits weiterverkauft hat , oder selber genutzt hat.

Auf diese Frage im Skype konnte er mir nicht antworten , denn wenn ich es ansatzweise nachvollziehen könnte , würde ich einen neuen Key an Ihn herausgeben.

Bitte um Löschen dieser negativen Transaktion - notfalls komplette Löschung der Transaktion.
Es wurde meinerseits alles richtig übergeben , abgewickelt.

Mfg.

Boosterama is offline  
Old   #2
Im Ruhestand

elite*gold: 3055
The Black Market: 399/0/0
Received Thanks: 2,204
Nutze dazu bitte das -> The Black Market -> . Dort ist dir besser geholfen.

wshbr is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 3
Ich habe einen Key erhalten, diesen beseite gelegt, um jetzt am Wochenende einen neuen Account damit zu erstellen, als ich das heute morgen versucht habe wurde direkt angezeigt, dass der Key bereits genutzt wurde.
[IMG=expandable: 1][/IMG]

Ich finde es frech, nachdem man einen nicht funktionierenden Key verkauf hat, zu behaupten, dass man das ja nicht kontrollieren kann und dann sogar versucht erneut einen zu verkaufen.
Die Ausrede, dass ich den Key vor 4 Tagen erhalten habe, kann ich auch nicht gelten lassen, zumal mir extra ein Kauf auf Vorrat angeboten wurde und ich daher davon ausgehe, dass dies hier bei mehreren der Fall ist, und diese Personen erst wenn sie den Key benutzen wollen bemerken, dass diese ungültig sind.

Zudem habe ich gutgläubig mit Paypal F&F bezahlt, wenn ich hier jemanden über den Tisch ziehen wollen würde, hätte ich das defintiv anders gemacht.

Mir sind die 20€ relativ egal, jedoch lasse ich mich weder verarschen noch so abbügeln.
Aus den besagten Gründen habe ich bereits einen Strafantrag gestellt, was ja dank der wundervollen Technik ganz einfach online zu erledigen ist.

Die negative Bemerkung finde ich zudem mehr als gerechtfertigt. Ich habe für meine 20€ nichts bekommen.
ello92 is offline  
Old   #4

elite*gold: 250
Received Thanks: 18,768
Wie bereits erwähnt, bitte benutzt unsere Seite
Dort könnt ihr das gerne ausdiskutieren
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:35.