Das variiert soweit ich weiß. Sollte aber eigentlich schon funktionieren, sicher dass du alles richtig verlinkst und einbindest? Und wie gesagt, im kannst du Signatur, Profilbild, Profildesign etc. einstellen.
Das variiert soweit ich weiß. Sollte aber eigentlich schon funktionieren, sicher dass du alles richtig verlinkst und einbindest? Und wie gesagt, im kannst du Signatur, Profilbild, Profildesign etc. einstellen.
Das stimmt
Die Anzahl schwankt zwischen 20 und 50 Beiträgen, eine genaue Anzahl deswegen absichtlich nicht genannt
FB Fake Profilfotos 10/17/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies Ich suche um weitere Fake Profile erstellen zu können einige Bilder.
Habt ihr welche womit ihr auch schon gute Resultate erzielen konntet?
Natürlich weibliche.
Bitte per PN melden, Preis wird dann ausgemacht!
Suche auch noch jemanden der mich in große Gruppen einladen kann!
[Buying] FB Fake Profilfotos/Pics 11/16/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Heyo,
ich suche um weitere Fake Profile erstellen zu können einige Bilder.
Habt ihr welche womit ihr auch schon gute Resultate erzielen konntet?
Natürlich weibliche. ;)
Bitte per PN melden, Preis wird dann ausgemacht!
####TOP ThreadDesigns#### L E S E N ! 08/03/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo, habe für Leute mit einem Shop oder auch mehreren Shops ein ThreadDesign erstellt, welches Ihr günstig beziehen könnt.
Dieses Design biete ich jeweils 3x als Treasure an mit der Farb Bezeichnung!
Die ThreadDesigns sind in Rot, Schwarz, Grün, Lila und Blau erhältlich.
Hier das Beispiel wie euer ThreadDesign mit Schrift aussehen könnte!
http://i.epvpimg.com/BcJMb.png
[Buying] Threaddesigns 05/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyo, suche einen fähigen GFXler, der mit 2 Threaddesigns macht, welche auch aufwändiger sein dürfen. Sollen komplett meinen Wünschen entsprechen und müssen dementsprechend eventuell mehrfach überarbeitet werden.
Schreibt mir einfach mal hier rein, ob ihr mir hierbei was anbieten könnt, eventuell mit einem Beispiel, damit ich weiß, ob es passt oder Zeitverschwendung wäre. : O
Also nach Möglichkeit einfach mit Beispiel und ~Preis drunter posten. : O
Danke Leuteee. : D
Grüße