Hiho, Bin ja schon länger hier .. aaaaber :
Wofür, bzw woher kommen die Empfehlungen
ganz unten im Profil unter Statistiken ???
bei Diverse Informationen
Suche hat nichts ergeben.
Uhr Empfehlungen 01/03/2017 - Off Topic - 31 Replies Hallöchen, kann jemand ein paar nicht so teure Uhren empfehlen? Sie sollten schon recht stylisch sein, am besten keine digital Uhren weil ich mächtig bin ein Ziffernblatt zu lesen und sollten nicht wirklich billig aussehen. Sollten schon ein wenig was her machen. Kenne mich mit Uhren allerdings nicht so wirklich auch möchte nun allerdings anfangen welche zu tragen.
Bin für alles offen, nur her mit den Empfehlungen! :)
CS GO Empfehlungen 10/03/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies CS GO Empfehlungen
Hi all.
Ich würde gerne Empfehlung für Empfehlung machen.
- Freundlich
- Lehrer
Empfehlungen? 08/25/2015 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Ich suche momentan eine neue Grafikkarte da meine Nvidia Geforce GTX 660 in die Jahre gekommen ist
Ich habe ein Budget von 250-300€ Was würdet ihr mir dafür empfehlen?
CPU: Intel Core I5-3570
Mainboard: Asrock B75-Pro3M
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
Empfehlungen? 07/20/2012 - Main - 1 Replies Hallo,
wenn man das Profil eines Epvp users betrachtet, auf Statistiken klickt und anschließend nach unten scrollt gibt es den Abschnitt "Diverse Informationen",
dort kann man u.a sehen wieviele Empfehlungen ein Benutzer hat, was wird damit gemeint?
PC Empfehlungen 11/19/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Hätte gerne einen der viel aushalt, d.h. viele Fenster von Spielen wie z.B. Metin2 oder Ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich?
Am besten postet ihr gleich einen Link bei Amazon.
Vielen Dank!