Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Empfehlungen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Lightbulb Empfehlungen?

Hallo,
wenn man das Profil eines Epvp users betrachtet, auf Statistiken klickt und anschließend nach unten scrollt gibt es den Abschnitt "Diverse Informationen",
dort kann man u.a sehen wieviele Empfehlungen ein Benutzer hat, was wird damit gemeint?

Steady-State is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Es gab (gibt?) die Möglichkeit, beim erstellen seines Accounts, anzugeben von wem man geworben wurde. Ist n Überbleibsel von vBulletin und hat keine weiteren Auswirkungen.

Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
stufe 3 empfehlungen?
hey, kann mir jem ein stufe 3 auto empfehlen, brauche ein auto was sich gut lenkt, so gutes handling? hatte mal den skyline gt r34, der fährt sich...
6 Replies - Need for Speed World
Empfehlungen?[HOMEPAGE]
Hallo.. Kann mir jemand eine Gute Metin2 Hamachi Homepage empfehlen? Kein Homepage - Baukasten.de!! Sollte CSS-Style haben können.
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
PC Empfehlungen
Hallo, wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Hätte gerne einen der viel aushalt, d.h. viele Fenster von Spielen wie z.B. Metin2 oder...
1 Replies - Technical Support
Crossfire Empfehlungen
Tach neue Sektion in der ich vllt bleiben werde^^ Hab mir bisher nur Video angesehn und muss sagen Crossfire sieht ganz nett aus, allerdings nicht...
12 Replies - CrossFire
Chat-Empfehlungen..
yoa ich meld mich auch mal wieder.. also jungz und mädelz, ihr chattet doch auch mal sicher ausserhalb irc,icq,msn,board usw. in "öffentlichen"...
10 Replies - Off Topic

All times are GMT +1. The time now is 15:00.