Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Christmas Event 2015 Voting

View Poll Results: Top 7
1 / JimPanse87 34 16.67%
2 / SorVArts 49 24.02%
3 / Mrs.Chaos 58 28.43%
4 / Uplifter 16 7.84%
5 / 28daniel28 15 7.35%
6 / killchill™ 25 12.25%
7 / ThugzStyle 18 8.82%
8 / Pue 19 9.31%
9 / RadeonXGC 18 8.82%
10 / tm Link 15 7.35%
11 / Seekin 28 13.73%
12 / Elenittaa 32 15.69%
13 / Krasti 20 9.80%
14 / Sunny_Boyyy 20 9.80%
15 / Javasova 25 12.25%
Multiple Choice Poll. Voters: 204. You may not vote on this poll

Reply

Old   #61
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Na ja, größtenteils kann man nun nicht sagen, wir haben das Votum schon weitestgehend beachtet.

Zuerst haben wir die die Beiträge mit gleichen Stimmanteilen gegenübergestellt und die als besser empfundenen jeweils höher platziert, um eine eindeutige Reihenfolge zu haben.

Dann haben wir Seekins Beitrag aufgrund seiner Originalität und Relevanz zu epvp mit Mrs.Chaos getauscht, Letztere aber aufgrund der Punktzahl über Elenittaa platziert.
ThugzStyle und Pue sind dann noch wegen epvp Relevanz bzw. Aufwand nach oben gerutscht.

Insgesamt lag der Fokus auf Originalität bzw. Kreativität, Themenrelevanz (Bonus für Bezug auf epvp) und Aufwand, in dieser Reihenfolge priorisiert.

MrSm!th is offline  
Old   #62

elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 1,778
Das nicht beachten der eigentlichen Voraussetzungen habt ihr ignoriert?

Quote:
Originally Posted by Krotus
[...]weihnachtliche Dekoration in den eigenen vier Wänden[...]schießt ein Foto für uns.
Quote:
Originally Posted by Krotus
[...]Dekorationen in einem Spiel[...]Screenshot von einer Weihnachts-Setting

Javasova is offline  
Old   #63
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Die einzige Abweichung davon (wenn man es wörtlich nimmt) wären die Einsendungen von SorVArts und .Shun, die dafür alle weiteren Kriterien mehr als ausreichend erfüllen.

Um ehrlich zu sein wurde das in den vergangenen Jahren nie als harte Voraussetzung ausgelegt. Gut gemachte Grafiken, auch wenn es keine Screenshots von ingame Settings waren, wurden eigentlich schon immer von uns akzeptiert und die Tatsache, dass es immer wieder solche Einsendungen gab, zeigt auch irgendwo, dass das dem allgemeinen Verständnis des Contests entspricht.
Meinetwegen können wir es beim nächsten Event auch explizit "Reallife oder Virtuell" nennen, damit sich niemand auf Screenshots und Fotos beschränkt fühlt.

Letztendlich zählen für uns wie gesagt vor allem anderen Kreativität, Originalität und Themenrelevanz. Die Idee von .Shun fanden wir z.B. so gelungen, dass wir dafür einen Ehrenplatz zusätzlich zu den eigentlichen 7 Gewinnern vergeben haben. Wenn jemand etwas Gutes beiträgt, kann man ihn auch dafür belohnen, selbst wenn es nicht dem exakten Wortlaut der Aufgabenstellung entspricht.
MrSm!th is offline  
Old   #64

elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 1,778
Hast natürlich recht.
Herzlichen Glückwunsch noch an alle Gewinner!
Freue mich auf nächstes Jahr.

Javasova is offline  
Old   #65

elite*gold: 18199
Received Thanks: 862
Elenittaa

Sorry aber das kann ich nicht ganz verstehen, wenn die Abstimmung von ihr nicht mal mega gefaked war.. inherhalb von paar Stunden von 0 auf 20 über Nacht quasi. Mir ist es nicht sofort aufgefallen, sondern wurde darauf hingewiesen. Also bin ich wohl nicht der einzige der so denkt.
GinChilla is offline  
Old   #66
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Elenittaa

Sorry aber das kann ich nicht ganz verstehen, wenn die Abstimmung von ihr nicht mal mega gefaked war.. inherhalb von paar Stunden von 0 auf 20 über Nacht quasi. Mir ist es nicht sofort aufgefallen, sondern wurde darauf hingewiesen. Also bin ich wohl nicht der einzige der so denkt.
Hey, am anfang dachte ich auch, dass die, die über so eine kurze Zeit gefakete Stimmen gemacht haben. Aber als ich sah, das ich auf einmal auch über 30 Stimmen in kurzer zeit bekam, zweifelte ich selber dararan. Dass jemand, wenn es gefaket, so viele stimmen bekommt, heißt nicht automatisch, dass es der enige auch war

PS: glückwunsch an Seekin für den 1. Platz, nächstes Jahr lasse ich mir was besseres einfallen

MfG SorVArts
SorVArts is offline  
Thanks
2 Users
Old   #67

elite*gold: 1418
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,289
Ui hat ja echt noch für nen Rank gereicht, hätte ich nicht gedacht :-)

Danke und wir sehen uns bei den nächsten Events wieder.

Glückwunsch an die anderen Gewinner, wirklich verdient!

Pue is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »