Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Christmas Event 2015 Voting

Discussion on Christmas Event 2015 Voting within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Top 7
1 / JimPanse87 34 16.67%
2 / SorVArts 49 24.02%
3 / Mrs.Chaos 58 28.43%
4 / Uplifter 16 7.84%
5 / 28daniel28 15 7.35%
6 / killchill™ 25 12.25%
7 / ThugzStyle 18 8.82%
8 / Pue 19 9.31%
9 / RadeonXGC 18 8.82%
10 / tm Link 15 7.35%
11 / Seekin 28 13.73%
12 / Elenittaa 32 15.69%
13 / Krasti 20 9.80%
14 / Sunny_Boyyy 20 9.80%
15 / Javasova 25 12.25%
Multiple Choice Poll. Voters: 204. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/16/2016, 00:16   #46



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4377
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Kann man Mrs.Chaos jetzt eigentlich zum Sieg gratulieren?
Da im Startpost ja steht:
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Deadline: 15.01.2016 23:59:59 (UTC+1)
Aber in der Umfrage selbst:
Quote:
Diese Umfrage wird am 16.01.2016 um 13:50 geschlossen



Quote:
Originally Posted by tm Link View Post
why cant all admins just post in english? me and those who cant understand have no idea whats going on now ??
Just some opinions and explanation why there so many more votes. Nothing that "really" matters so far.
JimPanse87 is offline  
Old 01/16/2016, 00:29   #47


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
@JimPanse
Nicht endgültig. Wir werden die Sache nun noch intern durchgehen und ggf. die Platzierungen verändern. Die Gewinner werden wir dann in ein paar Tagen bekanntgeben.

Translation for English users:

Mr.Chaos is not necessarily the final winner of the contest. We will check and discuss the voting outcome internally and may adjust the ranking. We will announce the final winners in a few days.

Quote:
Originally Posted by tm Link View Post
why cant all admins just post in english? me and those who cant understand have no idea whats going on now ??
We actually do post in English when it's appropriate (e.g. when we're addressing the entire community), I just did not feel it was necessary when answering a German user's question. I just explained to him that the vote count probably doubled today, because we made a board-wide announcement to make more users aware of the voting.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2016, 00:32   #48
 
tm Link's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 391/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,693
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
@JimPanse
Nicht endgültig. Wir werden die Sache nun noch intern durchgehen und ggf. die Platzierungen verändern. Die Gewinner werden wir dann in ein paar Tagen bekanntgeben.

Translation for English users:

Mr.Chaos is not necessarily the final winner of the contest. We will check and discuss the voting outcome internally and may adjust the ranking. We will announce the final winners in a few days.



We actually do post in English when it's appropriate (e.g. when we're addressing the entire community), I just did not feel it was necessary when answering a German user's question. I just explained to him that the vote count probably doubled today, because we made a board-wide announcement to make more users aware of the voting.
ah allright then thanks for information
tm Link is offline  
Old 01/16/2016, 03:49   #49
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Schade, dass man nicht sieht, welche Nutzer abgestimmt haben. :/
Denke das würde nicht viel ändern... wenn jemand Multi Account erstellt hat wird das die Leitung schon bemerken und die Votes löschen.(man sieht ja ob zufällig 20 Accounts innerhalb der letzten Tage erstellt wurden)
Solche Abstimmungen gehen außerdem nie zu 100% objektiv, jeder votet für seinen Freund(in), das ist ganz normal und war denk ich mal der Leitung von Epvp schon im vorhinein klar.
.Raizel# is offline  
Old 01/16/2016, 04:13   #50


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Na ja, Youtube aktualisiert Views ja auch nicht immer sofort. Die vielen neuen Votes kommen vermutlich daher, dass wir heute noch mal forenweit einen Hinweis auf das Voting gemacht haben. Viele haben wahrscheinlich bis heute nicht mal etwas davon mitbekommen.

Btw. muss ich Luke zustimmen, ich finde es etwas melodramatisch, wegen einem Voting so einen Aufstand zu machen und sogar seine Inaktivität anzukündigen. Immerhin geht es bei Events vor allem um die Community; da sollte man doch meinen, dass eine demokratische Entscheidung genau das Richtige ist.
Wie auch immer, die endgültige Entscheidung wird ja ohnehin intern getroffen und wenn wir merken, dass sich jemand unberechtigt auf Platz 1 schummelt, schreiten wir schon ein.

Danke für die erneute umfassende Antwort. Naja auf epvp hat sich in 3 Jahren doch schon einiges geändert. Allein der egold Kurs auf dem Markt hat mich sehr stark verwundert. Aber tut ja hier nichts zur Sache

War bissl angepisst, aber doch auch schon teils unberechtigt, gebe ich zu. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt, wünsche es auf jeden Fall jedem, da sich denke mal jeder auch Mühe gegeben hat, ein gutes Ergebnis einzureichen!
Pue is offline  
Old 01/16/2016, 12:16   #51
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Ich hab mir jetzt erst das ganze geflame der ersten Seiten durchgelesen und find's ziemlich unverschämt zu behaupten das virtuelles hier mehr Aufwand hat als "nur ein Tannenbaum".
Mein Tannenbaum hat sich weder von selber bei strömendem Regen abgesägt noch ist er in mein Wohnzimmer geflogen und hat sich alleine aufgestellt und geschmückt - auch die Baumscheibe meines Adventskranz hat sich nicht von selber vom Baumstamm gelöst und das Loch hat sich auch nicht selber ausgesägt , die Kerzengläser aus denen ich vorher alten Wachs auskochen musste um diese benutzen zu können kamen auch nicht angeflogen genauso wenig wie die Zweige die haben sich auch nicht alleine von der Hecke gelöst etc pp.

Was ich damit sagen will - nur weil das eigene Werk vielleicht nicht dabei ist oder nicht vorne liegt zu behaupten das "echte" Dekoration kein Aufwand sei ist ziemlich unsportlich und unfair.
Aeryia is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/16/2016, 13:20   #52
 
tm Link's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 391/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,693
Received Thanks: 251
when will the winners be decided will admin/mods write them on first page ?
tm Link is offline  
Old 01/16/2016, 13:40   #53

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by tm Link View Post
when will the winners be decided will admin/mods write them on first page ?
As MrSm!th stated previously, they will "check and discuss the voting outcome internally". This will take few days; don't worry, you'll certainly see the full list of winners.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2016, 20:41   #54
 
schneewittchenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die vielen neuen Votes kommen vermutlich daher, dass wir heute noch mal forenweit einen Hinweis auf das Voting gemacht haben. Viele haben wahrscheinlich bis heute nicht mal etwas davon mitbekommen.
Ich finde, dass die Beiträge, die unter den letzten paar Nummern sind, wirklich einen Vorteil bekommen sollten. Zufälligerweise haben genau die ersten drei User über 30 Votes bekommen, nachdem der Hinweis forenweit gegeben wurde.
Kann die Administration eigentlich sehen, wer für wen gevotet hat? Und wie genau wurde die Umfrage verfolgt? Würde mich mal interessieren

Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Ich wusste bis vorgestern abend garnicht das ich dabei bin
Was für ein Zufall, dass deine Vielzahl an Votes genau an dem Abend angefangen haben Habe nämlich einen Screenshot von dem besagten Morgen, wo du genau 3 Votes hast


Weiß man schon, wann das Ergebnis veröffentlicht wird? Wird es jetzt ein Ergebnis aus internem Voting und hier dieser Umfrage geben?

Vielen Dank im Voraus!
schneewittchenx is offline  
Old 01/16/2016, 21:08   #55
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by schneewittchenx View Post
Was für ein Zufall, dass deine Vielzahl an Votes genau an dem Abend angefangen haben Habe nämlich einen Screenshot von dem besagten Morgen, wo du genau 3 Votes hast
Was für ein Zufall das ich sogut wie niemanden kenne hier auf epvp und keine Fanbase o.ä besitze
Die Leute mit denen ich Kontakt habe kann ich an einer Hand abzählen und um ehrlich zu sein war ich selber etwas verwundert das ich auf einmal 30+ votes jabe, wo liegt also dein Problem ?
Aeryia is offline  
Old 01/19/2016, 01:17   #56
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Was für ein Zufall das ich sogut wie niemanden kenne hier auf epvp und keine Fanbase o.ä besitze
Die Leute mit denen ich Kontakt habe kann ich an einer Hand abzählen und um ehrlich zu sein war ich selber etwas verwundert das ich auf einmal 30+ votes jabe, wo liegt also dein Problem ?
Sry aber es gibt einfach bessere Werke die hier gepostet wurden und die besser aussehen und sich mehr mühe gegeben haben.

Allgemein finde ich diese Community votings dafür unnötig. Das hätte alles von anfang an intern geregelt werden sollen. Dann gäbe es keine Diskussionen oder irgendwelche Aufstände ^^
SorVArts is offline  
Old 01/19/2016, 06:30   #57
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich schließe das Thema erst mal bis das interne Voting vollzogen ist
Der-Eddy is offline  
Old 01/19/2016, 13:06   #58




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by SorVArts View Post
Sry aber es gibt einfach bessere Werke die hier gepostet wurden und die besser aussehen und sich mehr mühe gegeben haben.

Allgemein finde ich diese Community votings dafür unnötig. Das hätte alles von anfang an intern geregelt werden sollen. Dann gäbe es keine Diskussionen oder irgendwelche Aufstände ^^
Das war die letzten Jahre immer so, dass wir sowas intern abgestimmt haben. War nun ein Versuch, den wir wohl nicht so schnell wiederholen werden .
gotstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2016, 16:04   #59




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
And the winners are...


1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.


In addition to the winners listed above we have decided to also honor for his exceptionally creative artwork, although his entry was not nominated for the original top 15.
He will receive a one-year elitepvpers premium subscription, 100 elite*gold and a bonus code for Heroes of the Storm.


Zusätzlich zu den oben aufgelisteten Gewinnern haben wir uns entschieden, für seine herausragend kreative Grafik zu ehren, auch wenn er nicht in die ursprüngliche Top 15 aufgenommen wurde.
Er wird eine einjährige elitepvpers Premium-Mitgliedschaft, 100 elite*gold und einen Bonus-Code für das Spiel Heroes of the Storm erhalten.
C0kkie is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/21/2016, 17:48   #60

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Wärt ihr bereit dazu die Wahl zu kommentieren, da die Abstimmung nun scheinbar größtenteils intern durchgeführt wurde?
Javasova is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers Christmas Event 2015
06/30/2016 - e*pvp News - EN - 17 Replies
And the winners are... 1. Seekin 2. SorVArts 3. JimPanse87 4. Mrs.Chaos 5. Elenittaa 6. Pue 7. ThugzStyle
elitepvpers Christmas Event 2015
01/31/2016 - e*pvp News - DE - 40 Replies
Und die Gewinner sind... 1. Seekin 2. SorVArts 3. JimPanse87 4. Mrs.Chaos 5. Elenittaa 6. Pue 7. ThugzStyle
Christmas Event 2015 Contributions
01/04/2016 - Main - 39 Replies
Post your Christmas Event contributions here! Deadline: January 3rd, 2016 23:59 (UTC+1) No other posts allowed!



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.