Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Spiel

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Spiel

hallo leute,
hab mal eine frage, uns zwar: ich habe schon viele spiele gespielt wie metin2, dekoran, runescape, fiesta, 4story, ... und halt so andere spiele. aber irgendwie machen die mir kein spaß mehr. Vielecht, da bei 4story die questen sich wiederholen. oder runescape macht später nicht wirklich spaß. dekoran ist puures lvln und dort fehlen dungons. bei fiesta kommt man dan ab den höheren lvl nicht weiter. metin 2 muss man immer wieder questen machen, und dort kommt man auch schwer weiter.

kann sein dass es auch an mir liegt^^, aber ich such jetzt ein game das vor allem spaß macht, gruppenspielen ist, und dungeons, gute skills usw.

könnt ihr mir pls mal ein game empfehlen?
danke im voraus.

Last-Evolution is offline  
Old   #2

Received Thanks: 787
Insidertipp^^:
Das Spiel Rohan Online, am Anfang gibt es fast nur Monster die einzel sind aber dann wenn du 30 oder so bist kommen Gruppen zu 2 und dann i-wann zu 3...
Die Fertigkeiten sehen durchaus beeindruckender aus: Man kann sich in einen Drachen verwandeln. Es gibt 7 unterschiedliche Charackterklassen, jeden Monat kommt ein größeres Spiel Add-On (nicht so wie bei Metin wie zb neue Lagebildschirme was eig keiner gebrauchen kann)damit mein ich zb: Eine neue Klasse, dass man sich waffen machen kann, eine neue art von Pets...
Natürlich gibt es auch sehr viele Events und durch die GameGuard gibt es fast keine hacker!
Und wenn ihr einmal den Item-Shop gesehen habt da gibt es keinen vergleichbaren: der Itemshop is sehr, sehr groß und bietet viel abwechslung...
Und wenn euch das nicht genug is dann hört mal zu: man kann auch sein Namen ändern, Geschlecht ändern und wenn ihr keinbock aufs lvln habt dann geht ihr einfach in den exchange-Marked und kauft euch für RPs(RohanPoints) ein Charakter, Geld oder Items (Im Exchange-Marked können Spieler anderen Spielern sachen gegen RPs verkaufen der verkäufer verliert zwar 10% des Verkaufsprieses aber sonst würden es immer mehr RPs geben und keiner würde mehr welche kaufen^^)
Achja und die Grafik is auch um längen besser als bei Metin2, das PvP Systhem is auch viel besser aulso schauts euch doch einfach mal an ;-)
Wenn du Fragen hast stell sie nur!!!

mfg, ooCheateroo

ooCheateroo is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
1.) Es gibt mitlerweile Miliarden von Threads dieser Art und man kann nicht jeden Supporten der was Anderes fordert...

2.) Du wirst kaum ein Free-to-play Game finden das alle deine Anforderungen erfüllt und zwar aus nem ganz simplen Grund:
Alle Ftp Games zeilen darauf ab, dass du dir kostenpflichtige Items oder andere Extras kaufst (Da kommt logischerweise das Geld her )
Also sind Hürden in das Game einebaut die zu diesem Kauf verleiten, um die leavenden Spieler wird keine Träne vergossen, da grade diese entschlossen sind kein Geld auszugeben (Hoff die Ausführungen helfen dir )

Fang ansonsten mit nem WoW/Aion P-Server an (legal soweit der Betreiber keinen Profit macht ) die Games sind logischerweise darauf ausgelegt Abos zu verlängern, also den Spieler bei Laune zu halten :P

Greetz nAno
.nAno is offline  
Old   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 829
Metin2 P Server

Impedanza is offline  
Old   #5

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Diqqah View Post
Metin2 P Server
Micrologist is offline  
Old   #6

elite*gold: 650
Received Thanks: 47
Wow oder Aion.
DerStrichcode is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by DerStrichcode View Post
Wow oder Aion.
Das eine steckt im anderen.
Ich würde WoW empfehlen, ist aber nicht so ganz f2p.
Micrologist is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
danke an alle hat mir sehr geholfen.
also dann wir schreiben uns^^.
Last-Evolution is offline  
Old   #9

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Free 2 play weiß ich jetzt nichts, jedoch wenn du dir 13Euro pro Monat leisten kannst, dann entweder WoW oder Aion.

Aion ist am Anfang etwas langweilig, wird aber dann echt nice. Am Ende musste nurnoch grinden/inis gehen, da es dann wenig Quests gibt. Soweit ich weiß wird das mit dem nächsten Patch geändert.

WoW ist mein Favorit. Es macht ne menge Spaß und fesselt einen ab der ersten Spielminute. Es mag ein wenig komisch sein, dass es soviele Abkürzungen gibt. Klassen und Rassenauswahl ist mehr als genug und jeder ist glücklich. Ob Nahkämpfer, Weitkämpfer, Tank oder Heal hier biste richtig!
epiTR is offline  
Old   #10

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
dragonica
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #11

waaaah1!!!! wtf!1!
close plx!1! ham wir hier schon genug!
#reported
Micrologist is offline  
Old   #12

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
waaaah1!!!! wtf!1!
close plx!1! ham wir hier schon genug!
#reported
↑ Kriegt bestimmt eine Infra für Spam
← hat gerade reported
↓ closed jetzt
-TaZzy- is offline  
Old   #13

elite*gold: 176
The Black Market: 603/2/6
Received Thanks: 885
hätte auch noch ein gutes spiel vllt kennst du es ist kostenlos
darkorbit ....
einfach auf gehen und anmelden macht recht viel spaß wenn man bischen besser ist oder in einem clan ist wo dir geholfen wird !!
#7Days is offline  
Old   #14

elite*gold: 251
Received Thanks: 178
wow würd ich empfehlen =/
Bromes is offline  
Old   #15
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,805
wie gesagt es gibt schon zig thread von der sorte! ihr müßt nicht immer gleich nen neuen aufmachen!

~closed~

Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »