Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[how to]Leichtes Lernen von HTML/CSS(+Hilfeseite)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
[how to]Leichtes Lernen von HTML/CSS(+Hilfeseite)

Hay.
Ich bin selber zurzeit HTML und CSS am lernen. Daher dachte ich mir, wieso
helfe ich nicht vllt jemandem hier damit

Also ich hab dafür geGooglet und fündig geworden.


Hier könnt ihr HTML und CSS leicht lernen.
Damit ihr nicht alles dafür durchlesen müsst mach ich mal kleine teile hier rein.


Welchen Editor ihr gebrauchen könnten ?

HTML-Editor Scripty [HTMLSEMINAR]
HTML-Editor Phase 5 [HTMLSEMINAR]
Evrsoft First Page 2006 [den ich benutze]

Hier ist noch eine Seite , mit der könnt ihr HTML / CSS / SCRIPTING/.. machen. Eine vereinfachung für Menschen die zu faul sind ein Code für eine Tabelle einzutippen ^^.

Und hier noch ein Tipp . Alle die Mozilla FireFox benutzen sollten das nutzen,
jedenfalls wenn sie richtige Codes eingeben wollen.
Dieses "Programm" zeigt rechts unten ein Rotes Kreuz oder ein grünes Häckchen.

Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
HTML Validator:
CSS Validator:
Hilfe bezüglich HTML, CSS und Javascript:
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
w3schools.com
Einfaches lernen von CSS, Javascript, HTML und XHTML
(mit netten Self-try Tutotials )
Quote:
Originally Posted by ChaarLi View Post
Also ich lerne nie durchs lesen Ich lerne es durch versuchen oder durch Videotutorials
Wen es ein Rotes Kreuz ist bedeutet es, dass auf der Seite Coding Fehler sind.
Damit hab ich meine TestSeite um mehreres verbessern können :P


CSS EDITOREN


So viel Spaß. Und wen es euch geholfen hat, könnt ihr ja ein THX geben. Müsst aber nicht weil die Seite habe ja nicht ich gemacht.

mvG Mamon

PS: Kritik könnt ihr euch sparren, ich werde auf sowas nicht reagieren, vllt höchstens meine Meinung dazu sagen.



Mamon110 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Nützlich aber vllt nich grade nötig da schon die ersten Einträge in Google ganz nützlich sind

(Außerdem wärste hiermit in der Coders Section besser aufgehoben :P )


.nAno is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
HTML Validator:
CSS Validator:
Hilfe bezüglich HTML, CSS und Javascript:


Ich denke, diese drei sind eindeutig die bessere Wahl. SelfHTML ist einfach nur top, steht alles drauf was man braucht. Die Validatoren von W3 sind auch besser als das AddOn, da diese immer up to date sind und auch nicht abhängig vom verwendeten Browser sind.

*Brei dazugeb*
Ennea is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Schreibt alle eure Hilfe rein, ich werde das dann zusammen setzen.

Danke an euch beide ^^


Mamon110 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Wenn das so is :P

w3schools.com
Einfaches lernen von CSS, Javascript, HTML und XHTML
(mit netten Self-try Tutotials )
.nAno is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Also ich lerne nie durchs lesen Ich lerne es durch versuchen oder durch Videotutorials

Aber Sonst echt nett, bekommst aufjedenfall ein Thanks x)
Superherox3 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Ihr könnt mir natürlich auch PN schicken zum Download von Editoren die normal Premium sind, dann kann ich euch ein Download Link schicken oder so, damit wir das hier nicht reinschreiben und Regeln verstoßten
Mamon110 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
hmm sindn paar nette und aufschlussreiche links dabei. thanks
kuraisama is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Damit das hier nicht einschläft, schreib ich hier nochmal paar Bücher die man kaufen könnte :

HTML 4.0 Handbuch
HTML 4.0 Schnellübersicht
Webpublishing auf den Punkt gebracht
HTML. Das umfassende Referenzwerk
Mamon110 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Wäre nützlicher wenn du nen Amazon Link postest


.nAno is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PHP HTML Lernen HomepageDesign erstellen usw
hey ich wollte mal fragen ob mir jemand mal erklären kann wie die Basics sind mit HTML und PHP HompageDesign usw erklären kann doer ein TuT macht ...
4 Replies - General Art
Html, PHP, css selber lernen oder mit "nachhilfe"?
Hey com, Ich wollte mich auf html, php und css kozentrieren nur weiß ich grade nicht wie ich anfangen soll, deshalb frag ich euch was sinvoller...
22 Replies - Polls
gut zum html lernen?
moin moin ich moechte gern html lernen und frage mich ob http://www.html-seminar.de/ gut zum lernen ist waere schoen wenn mir jemand sagen...
7 Replies - Web Development
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit...
5 Replies - Dekaron Private Server
leichtes ad?? o.o
hab irgendwie das problem, das ich mit lvl 53 nicht ins leichte ad komme...ist es normal, weil ich ein so hohes level habe, oder stimmt da was nicht?...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.