|
You last visited: Today at 21:42
Advertisement
Sind Links im Bereich "Off Topic -> Tutorials" erlaubt?
Discussion on Sind Links im Bereich "Off Topic -> Tutorials" erlaubt? within the Main forum part of the General category.
06/25/2015, 18:21
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 245
|
Sind Links im Bereich "Off Topic -> Tutorials" erlaubt?
^
|
|
|
06/25/2015, 18:25
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Ja, aber mit Einschränkungen
Auszug aus den Regeln:  ,
Quote:
Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
Das werben für dein eigenes Forum welches von einem Free-Forum Provider gehostet wird ist nicht gestattet.
Das Posten von Links zu eurer Facebook Seite ist nur bei öffentlich sichtbarem elitepvpers-like gestattet. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr dazu den "gefällt mir" Button auf unserer Webseite verwendet, oder das ganze direkt über Facebook erledigt.
|
Quote:
|
Euer Tutorial darf sich nicht auf Webseiten beziehen, die bei elitepvpers auf der schwarzen Liste stehen. Links zu solchen Websites werden automatisch zensiert, wenn sie in einem Beitrag verwendet werden. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Tutorials zu entfernen, welche sich auf Webseiten beziehen, die wir als unseriös einstufen, selbst dann wenn diese nicht auf der schwarzen Liste stehen.
|
|
|
|
06/25/2015, 18:36
|
|
|
Quote:
|
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
|
Werbe ich mit einem Tutorial für eine Seite?
z.B ein TuT zu nem' Jailbreak wofür man TaiG braucht, ist der Link zu z.B dieser Seite dann verboten, nein oder?
|
|
|
06/25/2015, 18:42
|
|
|
Da es dir nichts bringt für die Seite zu werben, ist es erlaubt
anders wäre das z.B. wenn du Besitzer der Seite wärst oder irgendwie mit dieser verbunden
|
|
|
06/25/2015, 18:45
|
|
|
...und sind direkte Downloadlinks erlaubt?
|
|
|
06/25/2015, 18:51
|
|
|
Gibt keinen Grund warum nicht
aber ich würds lieber nicht machen, der Download Link schaut nicht gerade so aus als würde er immer zur letzten Version zeigen
Quote:
|
http://apt.taig.com/installer/en/TaiGJBreak_EN_2000.zip
|
|
|
|
06/25/2015, 18:55
|
|
|
Quote:
|
der Download Link schaut nicht gerade so aus als würde er immer zur letzten Version zeigen
|
Wie meinst du das?
Mit dieser Datei müsste es eigentlich immer funktionieren ^^
edit:
Habe jetzt nur noch den Link zur' Seite, so besser?
|
|
|
06/25/2015, 18:57
|
|
|
Nur blöd wäre es jetzt wenn es einen Hotfix geben würde und plötzlich Version 2001 (Beispiel) die neueste wäre
und es in der alten Version irgendeinen Bug gibt der doch sehr ärgerlich ist
das gabs schon mal (nicht sogar zweimal?) beim Taig Jailbreak
|
|
|