Ich habe aus versehen wichtige dateien gelöscht, und im Papierkorb sind sie nicht zu finden.
Gibt es ne fähige Freeware mit der ich die Dateien wiederherstellen kann?
Da gibs so etwas das nennt man systemwiederherstellung^^
Damit gehs du einfach mit deinem PC 2 Tage rückwärts und schwubbs sind die programme wieder da.
Nur weiss ich nt mehr wo man das mit der Systemwiederherstellung, oder wie man das nennt xD findet ^^
Damit gehs du einfach mit deinem PC 2 Tage rückwärts und schwubbs sind die programme wieder da.
Nur weiss ich nt mehr wo man das mit der Systemwiederherstellung, oder wie man das nennt xD findet ^^
Systemwiederherstellung stellt höchstens Systemdateien wieder her, aber sicher keine persönlichen.
Problem mit Dateien packen 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey...
Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2
effect_pack.xml
Exception occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:
ParserError: Error reading end tag.
at effect_pack.xml
.res Dateien - Problem 07/07/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Wenn ich an den .res Dateien etwas ändere, mich dann einlogge und das 2. PW eingebe, stürzt der Client ab.
In der error. txt steht folgendes:
2010/ 7/ 5 21:44:59 CWndChat::OnInitialUpdate() m_wndChatEdit.lpData = NULL
Wo ist der Fehler?
Problem mit Root Dateien 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay Leute.
Habe mir eben die Sachen für den IG Itemshop von Krieger203 gedownloaded.
Nun muss ich in der serverinfo.py noch die IP verändern.
Wenn ich dies mache und die root Dateien wieder in den pack ordner mache kommt: http://img717.imageshack.us/img717/4653/image1uu.p ng
Komisch, dass es immer nur dann passiert.
Weiß einer die Lösung?