Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie bau ich den flash/.js ein

Discussion on wie bau ich den flash/.js ein within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
wie bau ich den flash/.js ein

hi leute hab ein großes prob.
hab eine hp auf bplaced, und wollte da auf meinen header ein flash laden (fliegende blubber-blasen^^) aber wie fürge ich das ding ein, habe die .js datei und auch .swf
gunitunit is offline  
Old 11/14/2009, 19:13   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
flash hab ich kein Plan von, aber ich denke ähnlich wie java

HTML Code:
<script type="text/javascript" >
</script>
oder falls du mit nem externen script arbeitest:
HTML Code:
<script src="[I]*adress deines scriptes*[/I]" >
.nAno is offline  
Old 11/14/2009, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
keiner von den beiden geht i.wie -.-
gunitunit is offline  
Old 11/14/2009, 20:38   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
HTML Code:
<script type="text/javascript" >
*Haste auch probiert hier die befehle einzufügen, oder nur den Link zu dem script eingefügt? ;) *
</script>
.nAno is offline  
Old 11/14/2009, 20:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
jop hab ich^^
gunitunit is offline  
Old 11/14/2009, 21:21   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
hmm xD

benutzt du denn richtig Javascript (also die Webanwendung) oder java die richtige scriptsprache?^^

In diesem Fall sieht der Befehl so aus:
HTML Code:
<script language="JavaScript">
<!--
*hier die Javabefehle*
//-->
</script>
.nAno is offline  
Old 11/14/2009, 22:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
des geht so net-.-
ich habe eine Particles.js und
Particles.swf

EDIT:

so hab das ding eingebunden ABER es ist ganz oben auf der seite,
ich will aber das es auf dem header ist
damit es aussieht als wenn der header den glitzer effekt hat

gunitunit is offline  
Old 11/14/2009, 23:24   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
sry da kann ich dir nich weiterhelfen
ich hät gewusst wie du das mit ner .gif animation hingekriegt hättes, aber so kann ich dir leider nich helfen sry
.nAno is offline  
Old 11/15/2009, 09:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 223
Received Thanks: 8
naja schade wert ich noch auf andre warten :-(
mit einer .gif animation hätte ich es auhc machen können die die größe von dem bild wär zu hoch und es würde lange laden-.-
gunitunit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Flash Bug ;)
08/07/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Ihr müsst die Flash auf den Boden werfen und sie muss genau einen spieler treffen ( von euch ) dann bleibt sie in der luft hängen^^ Bild ---> http://www4.pic-upload.de/07.08.10/yu44jioqjo9s.jp g Ps : Das gleiche Funktioniert auch mit granaten ( auch bei gegnern ) .
[FLASH]Eine Homepage aus Flash!
06/26/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Vorerst möchte ich Anmerken, dass dieses Tutorial nicht von mir geschrieben wurde, aber dennoch finde ich, dass so ein Tutorial auf dem FOrum nicht fehlen darf ;) Also dann lass ichs mal los gehen :) Eine komplette Homepage in Flash Du kennst das. Dir kommt auf der Straße ein hübsches Mädchen entgegen und sie spricht dich an. Ihr kommt ins Gespräch und sie zeigt dir ihre obercoole Flash-Homepage. Du hast aber nur ne olle HTML-Homepage und sie haut dir eine Ohrfeige und geht. Doch...
[Flash]How to make Flash Movies/Games
05/31/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Als allererstes möchte ich sagen, ich habe dieses Tutorial in dieser Section gemacht, weil es ja etwas mit Code zu tuen hat! Index -Was ist Flash -Selbst erstelltes Flash -How to make Flash Movies -Tipps zu den Movies -How to make Flash Games
FLASH!!!! FLASH!!! Metin2 DATABASE(DB)!!!
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
http://www.forumcaptan.com/showthread.php?p=695#po st695
*FLASH FLASH FLASH* 66er mk auf s9
04/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
hey wie die ueberschrift schon sagt ich vk einen lvl 66er mk auf s9 was ich suche ? sachen auf s9 oder sura ab lvl 50 screens bekommt ihr ueber icq oder msn



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.