Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webdesigner (html etc.) gesucht

Discussion on Webdesigner (html etc.) gesucht within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

.Freeze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 261
Webdesigner (html etc.) gesucht

Hi @ all,
WIr suchen noch 2 Webdesigner für unsere Homepage

einer der HTML Kenntinsse hat und jemand für Grafiken etc.

es wäre schön wenn sich jemand melden würde...
enwteder auf der Homepage oder per PN hier im Thread oder ICQ: 381179880

MFG
.Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Webdesigner / Programmierer
06/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Webdesigner / Mediengestalter und direkt einen Programmierer der ein HP Script für dieses Template erstellen würde, wieviel es kosten soll würde ich adnn selber mit der Person ausmachen ;) Einfach hier antworten oder per PM Danke
Html Skripter gesucht
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe Com Wie in der Überschrift schon steht ich suche einen HTML Skripter wenn einer Kenntisse hat einfach pn den Rest erfahrt ihr per pn :D
Spiele-Tester und Webdesigner gesucht !
11/12/2009 - Main - 11 Replies
Hi @ all, Ich suche 3-5 Spiele-Tester die mit mir verschieden Spiele auf verschieden Platformen anspielen und beurteilen. Hauptsächliche Platformen: Playstation Portable Playstation 3 Playstation 2 Wii Xbox 360
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)
[Html+Css] Hilfe gesucht
05/25/2007 - Technical Support - 6 Replies
Brauche hilfe undzwar möchte ich wie im folgenden bild in die weiße area noch eine blaue reinmachen...immer wenn ich es so mache wie ich denke erscheint die blaue area UNTER der weißen area (die blaue Area hab ich noch nicht denn ich will sie haben :P) http://www.imagebanana.com/img/tj6og7hr/thumb/bus .JPG <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose. dtd">

All times are GMT +1. The time now is 14:04.