hab mal ne Frage!
Gibt es eine Möglichkeit einen kostenlosen TS Server zu erstellen?!
Pls mal nen paar möglichkeiten posten sofern es welche gibt
Thx im vorraus!
Ich hab meinen Mumble Server von voice-source.de
Dort kannst du auch einen TS Server beantragen :>
Rules stehen auch im Forum musst halt nur 15 Besucher am Tag auf deiner Homepage haben oder so
Joa aber Channels reichen mir leider net
Kriegen bald ne neue Gilde ich soll den TS iwie hinkriegen!
Hab da nur kp von xD
Deswegen bräuchte ich nen Server ^^
Kostenloser server 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies UIch habe mich malk umgesehn und bin auf eine seite gestoßen wo es umsonsts
root server Gibt bei interesse PN
oda sucht mihc icq skype
icq 456593343
skype henne9811
mfg: blaindmt2-team (GM server)
Kostenloser Teamspeak2 Server 07/18/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo Leute, kennt jemand von euch eine Seite wo man kostenlos Teamspeak 2 Server beantragen kann, weil ich bräuchte für meinen Warrock clan einen so 10-15Slots.
mfg Iron
Kostenloser Server Host 03/22/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
Ich wollte gerne mein eigenen Ts Server hosten aber leider habe ich keine gute Internet verbindung. Mit 16kb´s upload wird es wohl schwierig. :eek:
Kann mir einer nen guten Hoster empfehlen umm darüber mein TS Server zu hosten, damit die Stromrechnung und das Internet nicht Lahmgelegt wird. ? ^.^
WoW kostenloser Server download? 09/22/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hi,
Ich habe von einer Person erfahren, dass diese WoW auf einem P-Server spielt (auf dem gehts nur bis Lvl70). Nun ist diese Person nichtmehr kontaktierbar und daher wüsste ich gern, ob jemand in diesem Forum einen Download dafür parat hat. Am bestn wär natürlich ein kompletter direkter download Link und nich 20Parts die man ersteinmal zusammenbasteln muss.
Danke im Vorraus!
PS: Wer jetzt diesen Standartsatz schreiben, dass man dafür bezahlen sollte dem ist gesagt, dass ihr mal auf...