Da steht ja ein Problem mit der Verbindung zu den Taptalk-Serven ist aufgetreten.
Würde jetzt als normaler Mensch sagen, dass es an den Serben von Taptalk liegt.
Wäre es ein Problem von Epvp so würde es auf dem pc auch Probleme geben.
Habe auch keine Ahnung wann er auftritt oder gar wieso. Manchmal kommt es einfach beim Start, sobald ich auf elitepvpers gehe oder wenn ich Profile besuche.
Requi hat den Fehler auch manchmal. Wird evtl. an der DDoS Protection von elitepvpers liegen? Vielleicht an Cloudflare? Wollte es nur mal melden.
Es kann sein das wenn unsere DDoS Protection den Browsercheck durchführt, Tapatalk damit probleme hat, das sollte jedoch nur dann vorkommen wenn momentan eine DDoS Attacke durchgeführt wird.
Tapatalk 12/01/2014 - Off Topic - 2 Replies Hey,
funktioniert bei Euch die Tapatalk App auf Android noch in Kombination mit Elitepvpers? Bei mir geht's seit einigen Tagen nicht mehr :(
LG .iDamage
Tapatalk 10/03/2013 - Smartphones - 20 Replies Was hat Tapatalk für einen Vorteil? Ist das wegen dem Datenvolumen? Komme mit dem Webbrowser eigentlich auch ganz gut klar und frage mich, ob das die 2 euro wert ist.
Tapatalk auf Android meldet Fehler 05/17/2013 - Main - 2 Replies Moin,
seit gestern kann ich mit Tapatalk nicht mehr auf das Forum zugreifen.
Die Fehlermeldung lautet:
Tapatalk gelöscht, neu installiert, cache gelöscht, Telefon neu gestartet, alles schon probiert, der Fehler bleibt. Andere Foren funktionieren tadellos.
Tapatalk 2 05/07/2013 - Smartphones - 5 Replies Lohnt es sich die App zu kaufen?
Habe Tapatalk und bin mir nicht sicher, ob ich die neue Version auch downloaden soll, weil in der Veschreibung nichts steht, was die App für mich zu einem Must-Have macht :confused:
Wie steht ihr zu der App& was gibt es noch für gute Gründe die App zu kaufen? :)
Mfg Yaleah