|
Forum auf Deusch...
Sup,
seit ich Chrome installiert habe, zeigt es mir Epvp nur auf Englisch an. Der Browser ist auf deutsch und in den Foreneinstellungen habe ich ebenfalls deutsch eingestellt. >.>
e: jaja, im Titel heißt es "Deusch", verbrennt mich für den Fehler. ^^
|