Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schweinegrippe Impfung

View Poll Results: Werdet Ihr euch gegen Schweinegrippe impfen lassen?
Ja 12 5.50%
Nein 175 80.28%
Weiß ich noch nicht 31 14.22%
Voters: 218. You may not vote on this poll

Reply

Old   #31

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
wenn ich krank werde>Schicksal
wenn ich sterbe >Schicksal
halte eh nix von Impfungen is eh nur Geldabzocke.
Gegen Kinderlähmung etc. is Pflicht
aber Schweinegrippe oder so nö
Ließt du eigentlich was du schreibst ?

Kazaaa is offline  
Old   #32
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Schweinegrippe is Unfug.
Die normale Grippe ist weitaus schlimmer!
Außerdem kennt man die Folgen von Schweinegrippe, allerdings noch nicht alle von der Impfung.
Also ist sie für mein Empfinden viel riskanter. Kritiker (wozu ich mich zähle) halten sie eh nur für Geldmacherei genau wie der ganze Schweinegrippewahn.
Es kommt jedes Jahr eine Grippewelle!
(Ob normale oder manchmal auch Vogelgrippe^^) Dieses Jahr ist sie eben mal unter dem Namen Schweinegrippe bekannt.
Für mich selbst lohnt sich die Impfung so oder so nicht.
Ich bin eine Imunfestung. Ich kann machen was ich will, ich werd nicht krank (selbst wenn ichs will^^) und selbst wenn, dann meist nur für kurze Zeit, d.h. selbst wenn ich mich infiziere wird meine Karantänezeit höchstens 3 Tage andauern!
Für mich hat sichs mit Impfung

MrSm!th is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Schweinegrippe is Unfug.
Die normale Grippe ist weitaus schlimmer!
Außerdem kennt man die Folgen von Schweinegrippe, allerdings noch nicht alle von der Impfung.
Also ist sie für mein Empfinden viel riskanter. Kritiker (wozu ich mich zähle) halten sie eh nur für Geldmacherei genau wie der ganze Schweinegrippewahn.
Es kommt jedes Jahr eine Grippewelle!
(Ob normale oder manchmal auch Vogelgrippe^^) Dieses Jahr ist sie eben mal unter dem Namen Schweinegrippe bekannt.
Für mich selbst lohnt sich die Impfung so oder so nicht.
Ich bin eine Imunfestung. Ich kann machen was ich will, ich werd nicht krank (selbst wenn ichs will^^) und selbst wenn, dann meist nur für kurze Zeit, d.h. selbst wenn ich mich infiziere wird meine Karantänezeit höchstens 3 Tage andauern!
Für mich hat sichs mit Impfung
[
This
Bin genau deiner Meinung. Einfach viel Obst essen, an die Luft gehen und sich auch mal dreckig machen. Und unterkühlen schadet manchmal auch nicht weil man Abwehrkräfte aufbaut. Kinder die von Anfang an nur in einem Haus, das immer ganz schön sauber ist und nicht ein Staabkorn zu sehen ist aufwachsen sind viel mehr gefährdet als Kinder die von Anfangan schon immer im Matsch rumgelaufen sind und auch mal Sand gegessen haben
michitech95 is offline  
Old   #34

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Quote:
Originally Posted by michitech95 View Post
This
Bin genau deiner Meinung. Einfach viel Obst essen, an die Luft gehen und sich auch mal dreckig machen. Und unterkühlen schadet manchmal auch nicht weil man Abwehrkräfte aufbaut. Kinder die von Anfang an nur in einem Haus, das immer ganz schön sauber ist und nicht ein Staabkorn zu sehen ist aufwachsen sind viel mehr gefährdet als Kinder die von Anfangan schon immer im Matsch rumgelaufen sind und auch mal Sand gegessen haben

#agree

schweine grippe ist doch nur um aufruhr und somit panisch regierenden leuten das geld aus der tasche zu ziehen gedacht! impfung gegen ne grippe die eher harmlos ist? ich chacks nicht ich werde im jahr eh maximal 2 mal wirklich krank xDD und das hällt meist auhc nur 1 tag also warum nicht auch bei schweine grippe? wenn die nicht so gefährlich ist wie die normale grippe warum dann bitte so ein aufstand desswegen? für mich ist klar dass schweinegrippe evtl existiert aber nichtwirklich SO gefährlich ist dass gleich allewelt drüber sabbeln muss... schweinegrippe is quatsch ganz ehrlich!
und impfen lass ich mich nicht... denn die impung ist ja selber noch gefährlicher als die grippe selbst also warum impfenlassen? kommt gar nicht in die tüte..

comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Received Thanks: 10,461
Ich hab die Schweinegrippe schon hinter mir ^^
Deshalb lass ich mich nich impfen, btw so schlimm war es nich, es is kein wirklicher Unterschied zu ner normalen Grippe... Die Verstorbenen Leute hatten eh nen geschwächtes Immunsystem, waren kleine Kinder, oder alte Leute... Eine Impfung würde diese Leute wahrscheinlich eher töten, wenn man bedenkt was es für Nebenwirkungen gibt...

Einfach schön Hände waschen, Obst essen und halt bisschen Aufpassen wenn jemand in eurer Umgebung krank ist...
nico_w is offline  
Old   #36
failing on a final level

2 mal im jahr?
ich war in meinem ganzen leben seit ich denken kann erst 3 mal so krank, dass ich nicht zur schule konnte
davon einmal eine woche und zwei mal 2 tage^^
momentan war ich seit 3 jahren nicht mehr krank
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
Quote:
2 mal im jahr?
ich war in meinem ganzen leben seit ich denken kann erst 3 mal so krank, dass ich nicht zur schule konnte
davon einmal eine woche und zwei mal 2 tage^^
momentan war ich seit 3 jahren nicht mehr krank
naja ich ich bin nie wirklich krank wie gesagt dauert meist nur 1 tag an in dauer von etwa 15-20 std

sprich ich bin nie ernst krank
comentdenner is offline  
Old   #38

elite*gold: 52
Received Thanks: 120
ich würde mich auch nich gg schweinegrippe impfen ..weil wie ich in den nachrichten gehört habe is die normale grippe gefährlicher ..also ich hab mich gg die normale geimpft aba gg schweine grippe nicht is unsinn...meine freunde haben die schweinegrippe und die meinten das es nich so schlimm ist denen is es nur schlecht..und die sind halt kaputt..aba das welche daran sterben O.O versteh ich net
BlackWolfSX is offline  
Old   #39

Received Thanks: 10
Ich hab noch nie in der Schule wegen ner Krankheit gefehlt.
Ok einmal aber da hatte ich ne Platzwunde :P
michitech95 is offline  
Old   #40
failing on a final level

Quote:
Originally Posted by BlackWolfSX View Post
aba das welche daran sterben O.O versteh ich net
schwaches imunsystem
MrSm!th is offline  
Old   #41

Received Thanks: 46
Quote:
schwaches imunsystem
^this
die hätten genauso gut an einer normalen grippe oder starken erkältung sterben können. aber für gute schlagzeilen mussten die zeitungen natürlich schreiben, dass die schweinegrippe ja so tödlich ist und blabla
|Lucy is offline  
Old   #42

Received Thanks: 6
Also ich lass mich nicht Impfen, wir haben schon so einiges hier im Haus gehabt.
Bisher bin ich aber von allem verschont geblieben.
Bestes beispiel mein Dad hatte TBC.. Tuberkulose...
Die Ärzte meinten blablabla das ist sehr ansteckend bla...
War es auch, Mum hats auch bekommen. Ich nicht.
Ich hab auch noch nie so wirklich erkältungen gehabt,
geschweige denn Kinderkrankheiten

lg
Waldbauer is offline  
Old   #43

Received Thanks: 7,678
ka ch werd glaubig net tun
find den ganzen hype um die schweinegripp eh übertrieben......
BSE
Vogelgrippe oder wie das hieß
Schweinegrippe

was kommt als nächstes ?

der BöseGoldfischHusten ?
Gentleman Jack is offline  
Old   #44

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by derAtze View Post

der BöseGoldfischHusten ?
/signed
Bl@ze! is offline  
Old   #45

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Ich werde solange warten bis die Schweinegrippe sich "verschlimmert", denn so wie es jetzt ist, könnten eigentlich nur Patienten sterben die auch eine Krankheits-Vorgeschichte haben. Ich bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt, kann ja gut sein das sich die Schweinegrippe noch um einiges verschlimmert durch die kombination mit einer anderen Krankheit in einem Wirt, dann wäre sowieso die Impfung nutzlos. Außerdem sind, laut meiner kenntniss, viele Nanoteilchen in der Impfung vorhanden welche sehr schädlich sind.

pup' derkalle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »