Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schweinegrippe Impfung

View Poll Results: Werdet Ihr euch gegen Schweinegrippe impfen lassen?
Ja 12 5.50%
Nein 175 80.28%
Weiß ich noch nicht 31 14.22%
Voters: 218. You may not vote on this poll

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Keine Ahnung kann gut möglich sein.

Ich jedenfalls werde mich auch definitiv nicht impfen lassen. Wieviele Leute sind bis jetzt daran gestorben 10? 20?

Jährlich sterben ca. 30.000 Menschen in Deutschland an der normalen Grippe.

Für mich ist das nur eine sinnlose Panikmache damit die Pharmakonzerne verdienen.

Journalistin behauptet: Schweinegrippe ist geplanter Genozid DEUTSCHLANDPOLITIK schaut euch das mal an!!!!!

milow87 is offline  
Old   #107

elite*gold: 70
Received Thanks: 362
Oh man Leute jeder Mensch reagiert anderst au den Impfstoff da war halt die Frau im Vid die hat halt nen bisl Derbe reagiert und? Wollt ihr durch die Schweinegrippe sterben oder lieber euch Impfen lassen wo ihr noch eine Überlebenschance habt. Also hier schreiben nur kleine Kinder rein die keine ahnung haben von sachen...

mizuomi is offline  
Old   #108

elite*gold: 20
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by mizuomi View Post
Oh man Leute jeder Mensch reagiert anderst au den Impfstoff da war halt die Frau im Vid die hat halt nen bisl Derbe reagiert und? Wollt ihr durch die Schweinegrippe sterben oder lieber euch Impfen lassen wo ihr noch eine Überlebenschance habt. Also hier schreiben nur kleine Kinder rein die keine ahnung haben von sachen...
mein kumpel hatte die auch . 4 tage dann war gut . ihm gehts bestens. ich hatte sie noch nicht jedoch werde ich nicht daran sterben ...
Gianotti is offline  
Old   #109

ah das weisst du bestimmt :P? hast du schon nachrichten gehört die schweinegrippe ist vill verändert^^ im iran oder so. und übrigens schweinegrippe hat man länger als 4 tage nur mal so am rande ...

mizuomi is offline  
Old   #110

Quote:
ah das weisst du bestimmt :P? hast du schon nachrichten gehört die schweinegrippe ist vill verändert^^ im iran oder so. und übrigens schweinegrippe hat man länger als 4 tage nur mal so am rande ...
*lach* ist bei jedem unterschiedlich bei ihm waren es 4 wurde auch bewiesen das er sie hatte ( arzt ).

wenn sie mutiert dann ist es halt so . ist immernoch schwächer als die normale grippe
Gianotti is offline  
Old   #111

wirste sehen wenne sie hast :P
mizuomi is offline  
Old   #112

Quote:
wirste sehen wenne sie hast :P
fals ich sie bekomme :3
Gianotti is offline  
Old   #113

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
Also hab letztens ma in den Nachrichten gesehn dass die Grippe vor allem im Süden Deutschlands sehr stark ausgebreitet ist, bzw. da die Ansteckungsgefahr am höchsten ist.

Selbst wenn ich da wohnen würde, würd ich mich trotzdem noch nicht impfen lassen :P

Ich habe weder Herzfehler, noch sonswelche imunschwächende Krankheiten (und nein ich bin auch nicht schwanger ), also bin ich, selbst wenn ich die Grippe bekommen würde nich in Gefahr ^^

Greetz nAno
.nAno is offline  
Old   #114

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
"quarantäne",... geht ihr mit der normalen grippe arbeiten? nein
x]vIrus[x is offline  
Old   #115

Received Thanks: 10
Ach ich wohn im Süden. Jeder hat sie , ich nicht :P
Selbst wenn ich sieh habe: Naund? Habe ich sie halt und nun? Wenn ich sterbe ja mei Pech gehabt. Aber unnötig impfen ist auch schwachsinn. Und wenn der Virus, wie du (mizuomi) sagtest, mutiert hilft der Impfstoff ja auch nicht mehr. Und Quecksilber hat in meinem Körper NICHTS zu suchen!
michitech95 is offline  
Old   #116

Received Thanks: 230
Nope, not anytime soon.

Shadow Krunx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »