Servus,
kennt vllt. jemand die genauen Größen von den einzelnen Abschnitten eines Profildesigns?
Den wie man bei mir sieht buggt es richtig hart entweder ich füg das falsch ein oder die Größen sind falsch.
Ja... aber wenn ich eines der Bilder dann einfüge siehts so komisch aus bei vielen Profildesigns sieht es so nice aus also bei mir tut es sich halt so häufen das es sozusagen "Aufgestapelt" ist. :x
Wie du siehst, ist es bei ihm auch immer das selbe Bild
Kannst leider nicht pro Box ein neues Bild rein tun, somit "wiederholt" sich das halt immer.
hmh aber dann muss ja ein ziemlich großes bild sein den wen ich es nicht wiederholen lasse ist nur ein kleiner bereich gefüllt, haste vllt. ne andere größe da mit das alles gefüllt ist? ^^
[Hilfe gesucht] GFX Größen 11/24/2013 - Off Topic - 7 Replies Hey
habe mal mit Bildbearbeitung angefangen und suche nun die Normalen größen für:
-Signatur
-Thread Design
Hoffe mir kann jmd helfen ;)
Größen für angepasstes Profildesign? 07/30/2012 - General Art - 1 Replies Hi Leute,
ich wollte mir mal seid ner Ewigkeit nen neues Profildesign machen aber weiß die größen nicht. xD
Früher sah das so aus (total unangepasst + wiederholt (ungewollt)).
http://i.epvpimg.com/1EQdd.jpg
Ich möchte nun ein Bild machen welches sich auf ALLE Internet-Browser Größen anpasst und und sozusagen der Haupthintergrund meines Profiles ist.
[B] Minecraftserver in allen Größen [S] PSC 07/22/2012 - Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
biete euch ab jetzt Minecraftserver an, die nicht auf eine bestimmte Konfiguration festgelegt sind, sondern eine Variable Konfiguration haben.
Die Slotanzahl/ HDD Speicher und Traffic sind generell unbegrenzt!
Alle Minecraftserver werden auf Rootservern, in einer eigenen Infrastruktur gehostet. 100% Laggfrei!
[S]Profildesign größen [B]EliteGold 02/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie der titel sagt suche ich die einzelnen Maße die ich brauche um ein Profildesign zu erstellen bzw ein Tool mit dem ich dies ausmessen kann. Ehrlich gesagt bin ich zu Faul rumzuprobieren.