Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Größen für angepasstes Profildesign?

Discussion on Größen für angepasstes Profildesign? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 608
Größen für angepasstes Profildesign?

Hi Leute,

ich wollte mir mal seid ner Ewigkeit nen neues Profildesign machen aber weiß die größen nicht. xD

Früher sah das so aus (total unangepasst + wiederholt (ungewollt)).

Ich möchte nun ein Bild machen welches sich auf ALLE Internet-Browser Größen anpasst und und sozusagen der Haupthintergrund meines Profiles ist.

Und dann noch für die Balken wo z.B steht "Nachricht senden
Letzte Aktivität: Heute 15:40 "

usw. wenn ich denen ne Farbe anpassen mag, wie groß muss das Bild sein das ich dann via. Profildesigneinstellungen einfüge? (Mag extra Effekte auf den Balken also keine normale Farbe).

Jow, wäre cool wenn mir ja jemand helfen könnte. .P

Greetz.
xSeTuP is offline  
Old 07/30/2012, 10:20   #2

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
#
Ist hier nicht erlaubt.
Du musst halt einfach verstehen wofür die einzelnen Felder in den Optionen stehen, sobald du das weißt kannst du das jeweilige Feld einfach mit SnapShot oder so kopieren und dann in Photoshop bearbeiten.
sonti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RE-Release] Angepasstes ForumDesign zur HomePage von Ownii & Sora
09/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey Ho^^ heute Re-Relese ich euch das Angepasst Forumsdesign zur Professionellen HP von Ownii & Sora Da es von einigen anscheind gesucht wird und es keiner mehr drine hat, werde ich es hier mal reinsetzen wenn es nicht erwünscht ist lösche ich es wieder. Ein Bild dazu : http://h8.abload.de/img/design1.114hpj.png
[B] Minecraftserver in allen Größen [S] PSC
07/21/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, biete euch ab jetzt Minecraftserver an, die nicht auf eine bestimmte Konfiguration festgelegt sind, sondern eine Variable Konfiguration haben. Die Slotanzahl/ HDD Speicher und Traffic sind generell unbegrenzt! Alle Minecraftserver werden auf Rootservern, in einer eigenen Infrastruktur gehostet. 100% Laggfrei!
[RELEASE]Homepage Design incl. angepasstes Script
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
-
[VK]Angepasstes Palshop Design. [S]uKash.
02/27/2011 - Artist Trading - 4 Replies
Alles verkauft, bei weiteren Interessen eine PM hinterlassen. Preise ab 40€ incl. Coding aufwärts.
[S]Profildesign größen [B]EliteGold
02/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der titel sagt suche ich die einzelnen Maße die ich brauche um ein Profildesign zu erstellen bzw ein Tool mit dem ich dies ausmessen kann. Ehrlich gesagt bin ich zu Faul rumzuprobieren.

All times are GMT +1. The time now is 02:47.