Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Bilder

Discussion on Facebook Bilder within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Facebook Bilder

Hallo Leute ich habe eine frage.

Ich habe letzens auf einer Fanpage gesehen das ein Bild den Post dargestellt hat. Wie zb. hier bei manchen welche ein thread Desing haben. Nun meine Frage wenn ich so ein bild habe wie kann ich das bei Facebook Posten das das Bild quasi mein Post ist das das ganze komplett angezeigt wird. ich hoffe jemand weiss was ich meine und kann mir helfen danke
Qcompetition is offline  
Old 12/25/2014, 13:35   #2
 
Fedora Squirrel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 128
Received Thanks: 64
Wow... ich hab das jetzt 5 mal gelesen und verstehe immer noch nicht was du suchst :I
Fedora Squirrel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 13:51   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Bilder Likes
08/02/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Steht oben, bezahlen würd ich via Paypal :) ca. 70-80 likes MfG
[Buying] Facebook-Bilder Likes
06/19/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich brauch recht schnell echte deutsche FB Likes, nicht viele aber so um die 20 Stück, alle mit möglich echten accounts oder Namen mit Sonderschrift oder so :D Muss recht schnell passieren, ist wichtig, Bezahlung reden wir dann drüber, ich erkläre es der Person dann :)
Facebook Bilder?
11/08/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, wollt mal fragen, ob einer von euch weiß, ob man transparente Bilder auf FB posten kann, wie zb.: Pic-Upload.de - ronadlo.png Sieht man es dann tranparent oder hat es einen schwarzen Rand oda so?
[S]Facebook Fuu Bilder usw [B]E*Gold
03/03/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, heute suche ich viele Facebook Bilder. Damit meine ich Bilder, wie Fuuu Bilder und Ähnliches. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Comics, Fuu Bilder, Fail Bilder, Mindfuck's, usw.... Zahle E*Gold!
Achtung Hackerangriff auf Facebook-Kein Bilder auf Facebook anehmen!
08/14/2011 - Main - 12 Replies
Hey! Ich wollte euch mitteilen das ihr keine Bilder von Freunden annehmen sollt. Da steht dann sowas wie: bist du das?? aaahaaahhhhaahaaahhahhahaaahaaaaahh Man klickt auf den Link und dann kommt ein SpeicherFenster. Wenn man das Foto speichert und öffnet hat sich der Virus schon ausgebreitet. Die Freunde die euch das schicken können nix dafür, denn es wurde automatisch von den Hacker so gemacht. Wenn der Virus drauf ist öffnet sich alle 3Minuten Messanger wie ICQ, MSN etc. ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.