Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wohin mit threads über games die nicht gelistet sind?

Discussion on wohin mit threads über games die nicht gelistet sind? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

chris20194's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
wohin mit threads über games die nicht gelistet sind?

Ich habe hacks für ein spiel (trove) erstellt dass bei

nicht gelistet ist, wohin damit?
chris20194 is offline  
Old 12/23/2014, 20:45   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,417

bzw. Releases dann in
Syc is offline  
Old 12/23/2014, 21:26   #3

chris20194's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post

bzw. Releases dann in
danke
chris20194 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CSS Server auf Debian: neue Maps werden gelistet, aber können nicht gestartet werden
06/24/2016 - Counter-Strike - 18 Replies
Hey ich habe einen CSS Server auf Debian laufen. Ich google schon seit 2 Tagen, ohne Erfolg. Ich möchte gerne Maps hinzufügen. Die bsp Dateiein habe ich in den Maps Ordner gelegt und die erforderlichen Rechte gegeben. Anschließend habe ich den Server neugestartet. mit rcon maps * wurden auch die neuen Maps aufgelistet. Wenn ich diese jedoch starten möchte, startet der Server die neue Map und dann kommt beim laden die Fehlermeldung "Map not found". Ich habe ebenfalls nach der mapcycle...
Feedback über Server wohin?
11/16/2012 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo epvp, wo kann man denn sein Feedback auf vorgestellte Server abgeben? Früher, also es die Stickypflicht für Servervorstellungen noch nicht gab war das ganze klar.
[S] Facebook Seiten die über Games sind , die meinen Link teilen ! [B] E*gold !
02/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie gesagt suche FB Seiten die meinen Link teilen da ich ein Gamer Forum habe sollten nur Seiten den link teilen die über Games sind um die Zielgruppe Anzusprechen ;) .
Custom Games alles über 6vs6 startet nicht
09/04/2011 - League of Legends - 7 Replies
Ein post von Guinso auf seiner Twitter seite, der uns darauf aufmerksam macht das alle spiele die mehr als 6 spieler pro team haben nicht starten werden bzw. die restlichen spieler nicht dazu connecten werden. Guys just a heads up our game only supports up to 6v6 (regardless of what you hack in). Stop making 24 man rooms, the games won't start! Twitter (Scrollt bisschen runter) Stimme dem vollkommen zu das strapaziert nur unnötig die serverstabilität und bringt kaum was.
Youtube- nicht gelistet
08/16/2011 - Main - 1 Replies
Habe ein video auf nicht gelistet gemacht, jetzt habe ich den link nichtmehr.. Kann ich mein selbsthochgeladenes nicht gelistetes vidoe wiederfinden? mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:51.