Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Achtung Hackerangriff auf Facebook-Kein Bilder auf Facebook anehmen!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,222
Received Thanks: 7,867
Achtung Hackerangriff auf Facebook-Kein Bilder auf Facebook anehmen!

Hey!

Ich wollte euch mitteilen das ihr keine Bilder von Freunden annehmen sollt. Da steht dann sowas wie:

[Ein Link] bist du das?? aaahaaahhhhaahaaahhahhahaaahaaaaahh

Man klickt auf den Link und dann kommt ein SpeicherFenster. Wenn man das Foto speichert und öffnet hat sich der Virus schon ausgebreitet. Die Freunde die euch das schicken können nix dafür, denn es wurde automatisch von den Hacker so gemacht.

Wenn der Virus drauf ist öffnet sich alle 3Minuten Messanger wie ICQ, MSN etc. ich vermute das das Password dann weitergeleitet wird or whatever. Musste direkt mein PC Formatieren.

Mfg. 123klo



123klo is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 500
Das gibt es schon mehrmals !


Playtime™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,222
Received Thanks: 7,867
wo?

edit: achso ja ist aber heute neuaufgetreten und zwar ziemlich oft. Die anderen Threads sind schon ein paar Monate alt.
123klo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
auf msn gibs das schon seit 1 jahr .. lol


比薩兔 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 136
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 61
Sogar viel,viel länger als ein Jahr.
Die Methode gibt es schon so lange & das nicht nur bei Facebbok,Msn,ICQ.
Capari is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,982
Received Thanks: 2,908
Man sollte einfach gar nicht auf fremde Links klicken ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt.
Inѕane is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 443
Received Thanks: 69
Also posten es freunde auf der pinwand?
Und man soll draufklicken...
Gurkensaft™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,151
Generell nehme ich nie Bilder an die mir via Email oder sonst wo geschickt werden.
Natürlich wird man Neugierig, wenn man ein Angebliches Bild bekommen hat, wo man
drauf ist. Aber dann sollte man sich doch eher fragen, ob das überhaupt alles Sinn macht.
Gibt andere Wege die möglicherweise sichere sind.
BoGaRaM is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Sandboxie rules.
vwap is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,520
Received Thanks: 4,565
Es kommt auch ein wenig komisch rüber wenn
dich plötzlich jemand anschreibt der Deutsch ist ( Kumpel oder so ) und
den Text auf Englisch schreibt ...
irrenhaus is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,931
Received Thanks: 1,133
Also bei einer Freundin von mir ging letztens so ein chat auf mit dem Inhalt...
al.Jay is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
vllt sollte man niemals Reflinks die einem über Facebook geschickt werden öffnen besonders wenn diese auf eine Französische Seite weiterverlinken in der es um Hunde geht und ich sag nur eine Sache AVAST RULEZZZ es hat mir simplerweise die Seite geblockt und nett gefragt ob ich da wirklich rauf will da es dort Viren gibt
Scutz is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 581
Wo ist das denn bitte ein Hackerangriff? ;D

Das Facebook das größte Paradies für Spreeder ist sollte inzwischen jeder mitbekommen haben Inzwischen tummelt sich da ja auch alles vom Baukastentrojaner bis hin zu spreedern für millionenschwere Botnetze. Aber auch hier wünsche ich bei der gelegenheit mal allen Fans der Facebookspiele viel glück und erfolg denn dort stecken die meisten der Viren


.Crash is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hackerangriff auf Facebook
Anonymous kündigt Hackerangriff auf Facebook an « GameZzworld Was sagt ihr zu diesem Video? Zur Info: Am 5.November wird laut dieses Videos...
37 Replies - Main
[Sammelthread] Irreführende Bilder auf Facebook
Moinsen leutz Mir ist aufgefallen das immer mehr Bilder auf Facebook auftauchen deswegen habe ich dieses Sammelthread mal eröffnet postet die neuen...
3 Replies - WarRock
[ACHTUNG] Facebook Backdoor Trojaner
ALLE LESEN WICHTIG!!!! Wenn ihr eine nachricht bei msn erhaltet, wo ein facebook link drinsteckt wo am ende eure e-mail adresse steht.. Auf keinen...
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.