Quote:
Originally Posted by xX-Krake-Xx
okay sry  aber thx weißt du noch wie man das dann schlisst? oder wird es auto von einem admin geschlossen?
|
Du meldest deinen ersten Beitrag mit der Begründung "closerequest".
Ein Mod/Admin schließt es dann.
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ
Habe mal Close Request gesendet !
In manchen Sektionen kann man es selber schließen hier aber nicht 
|
in den Tradingsektionen.