OMG vms+3 auf +9 naund gebe ich halt für Yang auf 500KK, kauf dir dann Segis und dann uppste auf +9 und dann ist die Geil, je Mehr DSS, desto mehr wert nud 47 DSS zu haben ist schon Respekt! Solche Gibt es selten
OMG vms+3 auf +9 naund gebe ich halt für Yang auf 500KK, kauf dir dann Segis und dann uppste auf +9 und dann ist die Geil, je Mehr DSS, desto mehr wert nud 47 DSS zu haben ist schon Respekt! Solche Gibt es selten
[Newlongju]Acc zu vk oder tauschen 08/01/2009 - Metin2 Trading - 39 Replies Hiho Leutz,
habe mich nach langem hin und her entschieden meinen Newlongju-Account zu verkaufen oder tauschen:)
Zum Account:
1.Charakter:
Name: curiGER
Gilde: TheF0RCE
Level: 81
Reich: Gelb
Warnungs Liste (Nicht handeln oder Tauschen Betrüger)!! 04/24/2009 - Metin2 - 4 Replies Ich werde euch jetzt eine liste öffnen wo mir/meinem kumpel geld abgezogen haben
Nabbo ~ zockt geld 50€ vom kumpel weg, Wird angezeigt hab schon screens (Beweiß screens)
m2Fl1k Ist 26 Jahre alt zockt geld von kleinen kindern (von meinem cousing 75 Franken spricht 49.99€ gezockt) wird auch angezeigt Persöhnlich daten sind vorhanden (Beweiß screens auch)
(Nabbo hat schuldet meinem freund noch 73er Account wenn er es nicht gibt wird er angezeigt)