Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitestats - The EPVP Ranking

Discussion on Elitestats - The EPVP Ranking within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 11/11/2014, 01:36   #76
 
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wenn schon dann richtig :P Hmm warum sind profilnachrichten immer noch 0 obwohl ich sie public gemacht hab ? :O
have you tried turning your computer off and on again?


PS: Du hast deine Profilnachichten nicht aktiviert
Brendan Jordan is offline  
Old 11/12/2014, 07:47   #77
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Aktualisierung der Punkte Rechnung:
Erhaltende Thanks und Blogeinträge erhalten nun keine Abzüge mehr.
Vergebene Thanks, Profilnachrichten, Benutzergruppen und Freunde erhalten nun Abzüge.

Update wird heute Abend eingespielt.

PS:
Hoffentlich bleibt Obilee auf dem ersten Platz sonst krieg ich wohl Ärger. Bitte beachte dabei, dass es auch MrSmiths und 3LAU. Idee war. :P
MrDami123 is offline  
Old 11/12/2014, 20:18   #78


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Ich bin gar nicht in der Liste - cool.
Hawkk is offline  
Old 11/12/2014, 21:08   #79

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ich bin gar nicht in der Liste - cool.
Ersten Post durchlesen.
Javasova is offline  
Old 11/12/2014, 21:44   #80
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ich bin gar nicht in der Liste - cool.
Solltest du sein. Ich auf Nummer 52.

// Update eingespielt, Positionen von vielen Usern haben sich dementsprechend stark verschoben.
MrDami123 is offline  
Old 11/23/2014, 16:25   #81

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Wann wird denn die Seite immer geupdatet ?
Aeh' is offline  
Old 11/23/2014, 18:53   #82
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Wann wird denn die Seite immer geupdatet ?
Zwischen 20-22Uhr.
MrDami123 is offline  
Old 11/23/2014, 18:58   #83

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ok vielen Dank, dann schaue ich heute Abend noch mal vorbei!
Aeh' is offline  
Old 11/26/2014, 18:28   #84


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Also irgendwie ergibt das System mMn immer noch keinen Sinn oder ich hab den Sinn der Points nicht verstanden.
Wie kann denn Eddy als Admin (!) mit 293483 Elite*Gold (!) und 135 TBMs nach mir kommen? Außerdem hat er noch 1k Posts mehr und ist 5 Jahre länger registriert. Entweder sind hier die vergebenen Thanks oder die PPD eindeutig überbewertet. Und wieso sind zwischen Sm!th und Obilee 20k Punkte Abstand. Ersterer hat noch das Level 2 Badge und mehr Thanks vergeben. Dafür hat Obi mehr als doppelt so viele Posts, postet auch fast doppelt so oft und ist 2 Jahre länger registriert. Das müsste den Unterschied jetzt rein vom logischen Menschenverstand doch schon wieder egalisieren. Der erste Admin kommt mit Muddy gerade mal auf Platz 14. Also sind 13 Leute vor ihm wichtiger für die Community oder wie?
Ares is offline  
Old 11/26/2014, 18:31   #85
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Also irgendwie ergibt das System mMn immer noch keinen Sinn oder ich hab den Sinn der Points nicht verstanden.
Wie kann denn Eddy als Admin (!) mit 293483 Elite*Gold (!) und 135 TBMs nach mir kommen? Außerdem hat er noch 1k Posts mehr und ist 5 Jahre länger registriert. Entweder sind hier die vergebenen Thanks oder die PPD eindeutig überbewertet. Und wieso sind zwischen Sm!th und Obilee 20k Punkte Abstand. Ersterer hat noch das Level 2 Badge und mehr Thanks vergeben. Dafür hat Obi mehr als doppelt so viele Posts, postet auch fast doppelt so oft und ist 2 Jahre länger registriert. Das müsste den Unterschied jetzt rein vom logischen Menschenverstand doch schon wieder egalisieren. Der erste Admin kommt mit Muddy gerade mal auf Platz 14. Also sind 13 Leute vor ihm wichtiger für die Community oder wie?
Die Points bekommen einen Multiplikator basierend auf der Anzahl und Art der Ränge
außerdem müssten User mit höheren Thanks/Post Rate weit höher bewertet werden wie ich das mitbekommen habe
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 19:33   #86
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Also irgendwie ergibt das System mMn immer noch keinen Sinn oder ich hab den Sinn der Points nicht verstanden.
Wie kann denn Eddy als Admin (!) mit 293483 Elite*Gold (!) und 135 TBMs nach mir kommen? Außerdem hat er noch 1k Posts mehr und ist 5 Jahre länger registriert. Entweder sind hier die vergebenen Thanks oder die PPD eindeutig überbewertet. Und wieso sind zwischen Sm!th und Obilee 20k Punkte Abstand. Ersterer hat noch das Level 2 Badge und mehr Thanks vergeben. Dafür hat Obi mehr als doppelt so viele Posts, postet auch fast doppelt so oft und ist 2 Jahre länger registriert. Das müsste den Unterschied jetzt rein vom logischen Menschenverstand doch schon wieder egalisieren. Der erste Admin kommt mit Muddy gerade mal auf Platz 14. Also sind 13 Leute vor ihm wichtiger für die Community oder wie?
Die Berechnung ist so ausgelegt, dass man durch einen hohen Wert einer bestimmten Statistik nicht direkt entsprechend viele e*points erhält.

Aktuelle Formel:
Code:
   
    RANKS = {'coadmin': 5, 'globalmod': 4, 'moderator': 3, 'formerstaff': 2, 'formervolunteer': 2,
             'editor': 2.5, 'translator': 2.5, 'podcaster': 2.5, 'broadcaster': 2.5, 'eventplanner': 2.5,
             'guard': 1.5, 'level2': 2, 'level3': 3, 'premium': 1, 'egtrader': 1,
             'idverified': 1.5}

    years = Angemeldete Jahre
    PPD = Post per Day
    
    multiplicator = (PPD+1)^(0.5+(((ranks+years)*0.01)^0.75))
    mediations = 5 * Anzahl Mediations (positiv) + 2.5*(negativ)
    posts = Posts / ((PPD+1)^0.75)
    
    pos, neu, neg = The Black Market
    tbm = (pos/(neg+1))+neu

    ref = 4 * referrals
    eg = elite*gold^0.5

    reduzierte Werte = (Freunde + vergebene Thanks + Gruppen + Profilnachrichten)^0.5
    nicht reduzierte Werte = (erhaltene Thanks + Blogeinträge)

    
    points = multiplicator*(mediations+posts+tbm+ref+eg+red. Werte + nicht red. Werte
Da die erhaltenen Thanks derzeit 1:1 in e*points übernommen werden und dies der oberen Richtlinie widerspricht, wird es hier eine Änderungen geben.
Zudem werden die einzelnen Werte, die reduzierten und nicht reduzierten, mit unterschiedlichen Exponenten versehen, um sie etwas zu distanzieren, wie es mit den Rängen gemacht wurde.
So werden Blogeinträge höher gewertet als Profilnachrichten, weil diese seltener Vorkommen und keine dritten diese für einen erstellen können. Das nur als Beispiel.
MrDami123 is offline  
Old 11/26/2014, 19:48   #87


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Vielleicht erst mal zur grundlegenden Frage: Was zeigen die Elite*Points?
Meine erste Auffassung wäre jetzt gewesen: Je mehr Elite*Points desto mehr "Nutzen"/Engagement in der Community. Dann wäre der Premium-Rang aber auch mehr wert, als der ID Verified, denn durch das investierte Premium-Geld unterstütze ich das Forum ja mehr, als mit einem 60 e*g Badge.
Wenn diese Frage geklärt ist, kann man sich auch eher in die Materie einarbeiten.
Ares is offline  
Old 11/27/2014, 19:23   #88
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Vielleicht erst mal zur grundlegenden Frage: Was zeigen die Elite*Points?
Meine erste Auffassung wäre jetzt gewesen: Je mehr Elite*Points desto mehr "Nutzen"/Engagement in der Community. Dann wäre der Premium-Rang aber auch mehr wert, als der ID Verified, denn durch das investierte Premium-Geld unterstütze ich das Forum ja mehr, als mit einem 60 e*g Badge.
Wenn diese Frage geklärt ist, kann man sich auch eher in die Materie einarbeiten.
Über die Verteilung der Ränge Punkte wurde bereits auf den Vorseiten stark diskutiert und folgend daraus sind wir auf das jetzige Verteilung gekommen.
Vorschläge zu möglichen Features werden mit Genuss empfangen und umgesetzt.

Arbeite derzeit an einen neuen Feature, welche vergleichsweise wesentlich größer ist und dementsprechend eine längere Entwicklungszeit hat. Kleine Änderungen können dennoch direkt übernommen werden.
MrDami123 is offline  
Old 11/27/2014, 20:00   #89


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn klar wäre, was die Elite*Points widerspiegeln sollen, könnte man auch besser Vorschläge machen
Ares is offline  
Old 11/27/2014, 20:16   #90

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Wenn klar wäre, was die Elite*Points widerspiegeln sollen, könnte man auch besser Vorschläge machen
Quote:
Umso aktiver eurer Epvp Erlebnis ist, desto mehr e*points seit ihr in der Lage zu sammeln und platziert auf der Rangliste höher.
Aktivität. Zumindest steht es so im Startpost.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
elite, epvp, rangliste, ranking, stats


Similar Threads Similar Threads
[B][RANKING TEAM] SUCHE EIN GUTES RANKING TEAM[B]
02/20/2012 - League of Legends - 2 Replies
Suche ein gutes ranking Team mit skype oder TS wo auch immer Übungszeiten für Ranking haben und vllt auch und zu mal ELS spielen zu können. Ich habe bisher noch keine ELO wertung und habe 1050 normale Wins und bin ein sehr erfahrener Spieler. Hoffe es melden sich einige:) LG
Projektvorschlag: epvp*Ranking Mod
01/17/2005 - World of Warcraft - 18 Replies
Viele von euch kennen doch sicherlich diverse Rankingseiten wie maxmeout.com. Wie wäre es wenn wir soetwas für die deutsche commu basteln? afaik gibt es sowas noch nicht in dt, beispiele von solchen routinen gibts genug (is bei thott ja auch schon integriert). Bevor ich mir deswegen mehr gedanken mache will ich erstmal wissen ob für soetwas überhaupt interesse besteht und wer mithelfen will/kann. Vorschläge etc. können hier auch gepostet werden.



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.