Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elitestats - The EPVP Ranking

Reply

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Elitestats - The EPVP Ranking

You must register and activate your account in order to view images.
Die Elitepvpers Rangliste
Das Konzept ist einfach. Auf welchen Platz bin ich.

Täglich wird eine neue Rangliste aller eingetragenen Nutzer ermittelt, welche sich nach den elite*points richtet.
Umso aktiver eurer Epvp Erlebnis ist, desto mehr e*points seit ihr in der Lage zu sammeln und platziert auf der Rangliste höher.
Um allen anderen zu zeigen welchen Platz ihr von 6 Millionen User einnehmt, gibt es euer ganz persönliches Banner.
Einmal in die Signatur platziert, aktualisiert es sich täglich automatisch und gibt eure neuen Daten und Position in der Rangliste an.
Hier gehts zu

On Page:
Die Website wurde so geschrieben, dass alle Funktionen auf einer Seite zur Verfügung stehen.
Dabei wurde alles so gering wie möglich gehalten Stichwort Minimal.

Suchfunktion:
Die Suche akzeptiert Zeichenfolgen und Nummern welche in Usernamen und Userids gesucht werden, jedoch nicht alle Sonderzeichen. Falls eurer Nick nur aus Sonderzeichen besteht, verwendet eure Userid.

Eintragen:
Um euch der Rangliste hinzuzufügen kopiert euren Profillink und fügt ihn oben Rechts hinzu. Mit dem nächsten Update werden eure Daten gelistet.

Banner:
Der Statistik Banner wird täglich aktualisiert und bleibt unter der gleichen URL erreichbar.
Wenn ihr euren persönlichen Banner in die Signatur platziert, wird dieser auch automatisch aktualisiert und bleibt damit immer aktuell.

Zusatz:
Damit das funktioniert muss der BBCode IMG vorhanden sein.
Die Verlinkung mittels URL ist optional und kann entfernt werden oder auf eine beliebige URL gerichtet werden.

Elite*points:
Die auf Elitestats einzigartigen elite*punkte werden aus den vorhandenen Daten eures Profils berechnet.
Die einzelnen Werte werden unterschiedlich stark gewichtet, es gibt aber keine direkten Abzüge.
Die Rangliste ordnet sich nach den kalkulierten e*p und wird nach jedem Update neu ordnet.

Von User für User:
Die Website ist für Epvpuser erstellt worden und dementsprechend dürft ihr Mitentscheiden wie es voran geht.
Vorschläge für Funktionen, Aussehen und was euch sonst alles durch den Kopf geht, sind gern gesehen.

MrDami123 is offline  
Thanks
21 Users
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,930
Moar pls

[Original] EpvpStats
epvp*stats 2.0 / epvpdb

Anstatt an einer gemeinsamen Seite zu arbeiten will jeder seinen eigenen Brei kochen.

Cholik is offline  
Thanks
33 Users
Old   #3
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,349
Quote:
Originally Posted by Cholik View Post
Moar pls

[Original] EpvpStats
epvp*stats 2.0 / epvpdb

Anstatt an einer gemeinsamen Seite zu arbeiten will jeder seinen eigenen Brei kochen.
Die hier vorgestellte Seite unterscheidet sich schon von den beiden anderen, weil es nicht um einzelne Rankings, sondern um eine Gesamtrangliste geht (elite*points). Von daher finde ich es okay, zumal sich die beste Seite ohnehin durchsetzen wird.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Warum immer ein Konkurrenzkampf, anstatt die sinnvollen Funktionen aller drei Seiten zu vereinen?

MrSm!th is offline  
Thanks
8 Users
Old   #5
hakai no kami

elite*gold: 374
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Warum immer ein Konkurrenzkampf, anstatt die sinnvollen Funktionen aller drei Seiten zu vereinen?
welcome to epvp
btw, die erste epvpstats seite war besser als die bisherigen.
Zonkee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Hab versucht mit den vorherigen Leiter von epvpstats Kontakt aufzunehmen um eine mögliche Zusammenarbeit bzw. überhaupt etwas wieder zu starten. Leider ergab sich da rein gar nichts.
Da ich bereits angefangen hatte am Projekt zu arbeiten, wollte ich es auch nachdem die zwei veröffentlicht wurden nicht einfach verwerfen.
Ein Statement hab ich auch hier dazu abgegeben: http://www.elitepvpers.com/forum/pre...litestats.html

Auf eine Zusammenarbeit würde ich mich dennoch freuen.
MrDami123 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Also ich finde die Seite könnte man noch verbessern.
Aus Programmierer sicht:

- Responsive funktioniert es nicht sonderlich gut // es überlappt.
- Ohne diesen Thread wüsste man nicht genau, was man Rechts oben "Hinzufügen" einfügen müsste.
- es wäre gut, wenn man die Tabellen sortieren könnte (Typisches Sorting @Table Head)
- der "Home" Button leitet derzeit nur auf "#" weiter
- Useransicht überlappt Bild mit Tabelle
Pand0r is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
ギルガメッシュ

elite*gold: 0
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 3,571
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Hab versucht mit den vorherigen Leiter von epvpstats Kontakt aufzunehmen um eine mögliche Zusammenarbeit bzw. überhaupt etwas wieder zu starten. Leider ergab sich da rein gar nichts.
Weiß ich nichts von.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Weiß ich nichts von.
Ich hab mehrmals C0kkie darauf angesprochen. Er meint es würde jemand übernehmen und auf die Frage der Beteiligung gab es leider keine Antwort.

Bis vor dem Release gab es leider auch keine Infos ob nun was kommt oder nicht. Dementsprechend hat auch epvpdb eine Version entwickelt.

Die Frage ist nun wie man die Projekte verbinden könnte. Derzeit sehe ich leider keine Optionen, falls euch etwas in den Sinn kommt, würde ich mich gerne beteiligen.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 60
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 950
Also ich find den Signatur banner besser als die von anderen Epvpstats seiten , hab ihn mal in signi reingemacht :P, wielang braucht das teil eig zum Aktualisieren von stats?
ExtasY♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
Im Ruhestand

elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,876
Quote:
Originally Posted by Cholik View Post
Moar pls

[Original] EpvpStats
epvp*stats 2.0 / epvpdb

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Muss ich Zustimmen, anstatt verschiedene Seiten zu haben bei denen wir im Prinzip das selbe Ziel verfolgen könnte man auch zusammen arbeiten und was großes, richtiges und vor allem erfolgreiches machen.

Liebe Grüße
wshbr is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
hab ihn mal in signi reingemacht :P, wielang braucht das teil eig zum Aktualisieren von stats?
Danke. Wird einmal täglich aktualisiert.

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Muss ich Zustimmen, anstatt verschiedene Seiten zu haben bei denen wir im Prinzip das selbe Ziel verfolgen könnte man auch zusammen arbeiten und was großes, richtiges und vor allem erfolgreiches machen.

Liebe Grüße
Stehe hierzu wie bereits verkündet offen gegenüber. Und melde mich, wenn ich eine Vorstellung hab.

Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
- Responsive funktioniert es nicht sonderlich gut // es überlappt.
- der "Home" Button leitet derzeit nur auf "#" weiter
- Useransicht überlappt Bild mit Tabelle
Der Homebutton '#' dient dazu wieder zum Anfang der Seite zu gelangen, nachdem man gescrollt hat. Da man auf der Startseite alles on page findet, ist ein Neuladen nicht nötig, auch wenn intuitiv gewollt.
Auf den Unterseiten leitet er auf die Startseite.

Userseite wurde angepasst und zeigt die Daten nun sauber an.

Das Design ist Firefox und Chrome getested und teilweise Responsive, jedoch noch nicht für Smartphones ausrichtet. Im Explorer wird es hoffentlich nie aufgerufen.
MrDami123 is offline  
Old   #13
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,205

Scheint buggy zu sein (name)
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post

Scheint buggy zu sein (name)
Sehr mysteriös.
Ich entferne mal alle gebannten User. Danke.
MrDami123 is offline  
Old   #15

elite*gold: 321
Received Thanks: 2,346
Nice page man.
It's a long time ago since i saw the last stats ranking.

Best Regards Bau

Βau is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
elite, epvp, rangliste, ranking, stats

« Previous Thread | Next Thread »