Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elitestats - The EPVP Ranking

Reply

Old   #46
failing on a final level

elite*gold: 45630
Received Thanks: 24,650
Passt auch meiner Meinung nach nicht, dass Former Volunteer denselben Multiplikator wie das aktuelle Content Team hat und Former Staff einen geringeren.

Ich denke da kommst du mit ganzen Zahlen nicht aus, da brauchst du Dezimalstellen.

Werden die Multiplikatoren dann stumpf addiert?

MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich würde die Verteilung bei den User-Rängen ein wenig verändern. Level 3 hätte nach deiner Idee den gleichen Stellenwert wie der Admin-Rang. Auch der ID- und der Trader-Rang (eventuell auch Premium) sind in meinen Augen ein wenig zu hoch bewertet. Immerhin muss man für die beiden Ränge keine wirkliche Leistung erbringen. Der ID-Rang sollte nicht die gleiche Bedeutung wie beispielsweise der Rang des Global Moderators haben.
Wobei es auch gleich viele (?) lvl 3er wie Admins gibt. Werde den Admin aber erhöhen. Und die anderen deinen Vorschlag entsprechend anpassen.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Passt auch meiner Meinung nach nicht, dass Former Volunteer denselben Multiplikator wie das aktuelle Content Team hat und Former Staff einen geringeren.

Ich denke da kommst du mit ganzen Zahlen nicht aus, da brauchst du Dezimalstellen.

Die Anzahl der Angemeldeten Jahre + die Summe der jeweiligen Rang-Werte bilden zsm. mit der Anzahl an Posts per Day den Multiplicator, welcher die restlichen Punkte multipliziert und entsprechend erhöht.

update:
Hier der neue Bewertungsvorschlag:
Code:
    RANKS = {
'coadmin': 5, 
'globalmod': 4, 
'moderator': 3,

'formerstaff': 2, 
'formervolunteer': 1,

'editor': 2.5, 
'translator': 2.5, 
'podcaster': 2.5, 
'broadcaster': 2.5, 
'eventplanner': 2.5,

'guard': 2, 
'level2': 2, 
'level3': 3.5, 
'premium': 1, 
'egtrader': 1,
'idverified': 1.5
}
Sollte Level 3 3, 3.5 oder 4 Punkte bekommen? Was meint ihr zum Rest?

MrDami123 is offline  
Old   #48

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Ich finde du solltest sämtliche Ränge, die man sich erkaufen kann, von den restlichen stark unterscheiden. Für Level 2 und 3 sowie die Content Team-Ränge werden professionelle Kenntnisse gefordert, Guardian oder Moderator kann mit Geduld, etwas Engagement und dem Einhalten der Regeln jeder werden.
John​ is offline  
Old   #49
failing on a final level

Quote:
Das bezog sich darauf, wenn ein User mehrere Ränge hat. Werden die dann einfach addiert?
Das fände ich nämlich ungeschickt, weil dann eben diverse Bezahlränge vielleicht doch wieder punktemäßig über dem Admin Rang liegen und das wäre ja auch unsinnig.

Quote:
oder Moderator kann mit Geduld, etwas Engagement und dem Einhalten der Regeln jeder werden.
Nein, aber dass du eine völlig falsche und überhebliche Einstellung zum Staff hast, ist ja mittlerweile bekannt.

MrSm!th is offline  
Old   #50

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Nein, aber dass du eine völlig falsche und überhebliche Einstellung zum Staff hast, ist ja mittlerweile bekannt.
Anstatt irgendwelche Behauptungen anzustellen kannst du deine Aussage auch einfach begründen. Ich halte dich auch für überheblich, aber was tut das zur Sache?
John​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #51

Quote:
Das bezog sich darauf, wenn ein User mehrere Ränge hat. Werden die dann einfach addiert?
Das fände ich nämlich ungeschickt, weil dann eben diverse Bezahlränge vielleicht doch wieder punktemäßig über dem Admin Rang liegen und das wäre ja auch unsinnig.
Ja sie werden zsm gezählt.
Der jetzige Vorschlag sieht so aus, dass die drei Bezahlränge zsm unter dem glob mod und admin liegen.
Wobei Bezahlränge im eigentlichen Spenden ans Forum sind und id vertified eben eine Gebühr fordert. Auch wenn es sich viele nur wegen des Rangs wegen holen, sollten die dafür keine massive Benachteiligung erhalten.

Quote:
Originally Posted by John​ View Post
Ich finde du solltest sämtliche Ränge, die man sich erkaufen kann, von den restlichen stark unterscheiden. Für Level 2 und 3 sowie die Content Team-Ränge werden professionelle Kenntnisse gefordert, Guardian oder Moderator kann mit Geduld, etwas Engagement und dem Einhalten der Regeln jeder werden.
Im eigentlichen schon. So sollte man auch die jeweiligen Content-Ränge aufteilen. Ein Podcast ist einfacher produziert als ein Broadcast. Und ein Eventplaner (Halloween-Event) bestimmt noch mehr.
Soll ich das mit einbeziehen?

Ihr könntet noch ein Blick auf den aktuellen Bewertungsvorschlag werfen und genau definieren, was noch nicht passt.
Elitestats - The EPVP Ranking

Danke für die Antworten.
MrDami123 is offline  
Old   #52

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
So sollte man auch die jeweiligen Content-Ränge aufteilen. Ein Podcast ist einfacher produziert als ein Broadcast. Und ein Eventplaner (Halloween-Event) bestimmt noch mehr.
Soll ich das mit einbeziehen?
Das musst du auch in Relation mit dem Output setzen. Events o.ä. gibt es dafür auch deutlich seltener als News.
Von daher gleicht sich das imho wieder aus.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #53
failing on a final level

Passt, ich würde nur nicht unbedingt Guard denselben Multiplikator geben wie Level 2 (sondern eher 1.5, wie auch bei ID Verified) und Former Volunteer kann durchaus genau wie Former Staff den Wert 2 haben.
Ich denke nicht, dass man hier die eine Gruppe gegenüber der anderen abwerten muss. Aus demselben Grund sollte man nun auch nicht damit anfangen zu sagen, ein Podcaster hätte mehr Arbeit als ein Editor und ein Broadcaster mehr als ein Podcaster.
Alle leisten gute Arbeit für Epvp und das sollte auch entsprechend gleichwertig honoriert werden (wenn man den Rang auf dieser Seite nun als honorieren bezeichnen möchte).
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

@MrSm!th
Alles klar, änder ich und übernehme es so.

Mit dem nächsten Update in 1-2h spiel ich es ein.

Zudem wird nun eure eingetragene Homepage unter http://www.elitepvpers.com/forum/pro...do=editprofile ermittelt und als Backlink auf eurem Userprofil angezeigt. (Nachdem Update)
Ein garantierter Backlink also.

In der ist eingetragen, dass die jeweiligen Userprofile einmal täglich aktualisiert werden sollen und somit wird der Backlink von Suchmaschinen auch erkannt und gewertet.
MrDami123 is offline  
Old   #55

elite*gold: 41
The Black Market: 510/1/0
Received Thanks: 1,720
Hab versucht mich in der liste ein zu tragen schon 3x vor tagen.
Und es passiert nix.
Kann mir mal geholfen werden?

Lg
(Bitte via PN)
Dr Heisenberg is offline  
Old   #56

elite*gold: 0
Received Thanks: 281
Hab mich auch mal eingetragen.
'404NotFound' is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Die aktualisierte Fassung der elite*points ist nun draußen.
Die Position der URL zur Website und ggf. der Name wird noch angepasst.

- elite*points Rechnung verändert
- Website von User hinzugefügt und angezeigt falls vorhanden

PS:
Durch die nun stärker bewerteten Ränge bin ich mit einem einzigen Prem Rang um 28 Plätze abgestiegen..

Quote:
Originally Posted by DLoLS Tournaments View Post
Hab versucht mich in der liste ein zu tragen schon 3x vor tagen.
Und es passiert nix.
Kann mir mal geholfen werden?

Lg
(Bitte via PN)
Wie versprochen wurdest du heute nach dem update hinzugefügt:

Quote:
Originally Posted by 'Benjamin' View Post
Hab mich auch mal eingetragen.
Hier bitte bist nun drinne:
Wenn du ne Website deinem Profil hinzufügst, wird diese dort auch angezeigt.
MrDami123 is offline  
Old   #58
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Warum bin ich hinter Smith obwohl jeder Stat von mir seine übertrifft ? Nur weil er lila lvl 2 *** ist ? :<
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Warum bin ich hinter Smith obwohl jeder Stat von mir seine übertrifft ? Nur weil er lila lvl 2 *** ist ? :<
Viele Stats gibts bei dir ja nicht zu überprüfen. :P
MrSm!th kriegt allein schon 5k Punkte durch die ganzen Profilnachrichten, welche dann auch noch durch sein level2 gepushed werden.
MrDami123 is offline  
Old   #60
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Was die Anzahl von Profilposts mit dem "Wert" zu tun hat leuchtet mir zwar nicht ein aber ok. Wollt nur bissl Flamen.

Welche Stats hat den Smith mehr zu überprüfen als bei mir ? Hast du iwo hier geposted was du alles in die Rechnung mit reinnimmst ?

Obilee is offline  
Reply

Tags
elite, epvp, rangliste, ranking, stats

« Previous Thread | Next Thread »