Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Will anfangen zu Scripten//Programmieren...

Discussion on Will anfangen zu Scripten//Programmieren... within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Will anfangen zu Scripten//Programmieren...

Hallo,

erstmal: Sorry wenn ich im falschem bereich bin...

wie der titel eigendlich schon sagt würde ich gerne anfangen zu scripten...
ich würde gerne mir den "JavaEditor" anfangen, da mein bruder auch mit dem programmiert, doch ich finde den nirgendswo... wenn jemand nen link hat bisse senden =)

vor 1 tag habe ich mir dieses "AutoIt" und "SciTe" geholt, doch ich finde es sehr schwer das alles zu lernen

also zusammengefasst wollt ich eigendlich fragen: Hat wer den Download für den JavaEditor?? Und am besten noch ein gutes Tutorial dazu

Danke und MfG
bumb is offline  
Old 10/09/2009, 08:19   #2

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
frag doch einfach deinen bruder o.o
und wer kein google benutzten kann, sollte gar nicht erst mit dem scripten/programmieren anfangen

und java tutorials solltest due eig. alleine genug finden dürfen
°Remus° is offline  
Old 10/10/2009, 11:07   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 574
wenn dir autoit zu schwer ist... hm dann weiss ich auch nicht, was einfacheres gibt es eigentlich nicht im programmierbereich.

wenn du es wirklich ernst meinst mit dem programmieren würde ich mich eher an die c#/c++ reihe machen, java ist für die meisten anwendungen einfach zu ressourcenfressend.
recking is offline  
Old 10/11/2009, 01:44   #4

Gertos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Du solltest die ein gutes Einsteiger Buch kaufen und es erst mal intensive studieren.

Zur Not geht auch ein e-book:

e.g.

Ich halte für die erste Programmiersprche jedoch ein echtes Buch für besser.
Dann hat man eine Stelle wo man immer wieder nachschlagen kann.

Als Sparche ist C# oder Java eine gute ( kostenlose ) wahl.
Gertos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bot programmieren
07/23/2011 - General Coding - 35 Replies
hi leute ich hab mal ne frage: ich möchte lernen bot`s zu programmieren, jedoch weiss ich nicht welches programm/sprache am besten ist für anfänger. mein erster bot wäre für ogame, ich spiele es zwar nicht aber trotzdem :) am liebsten würde ich mir eine art baubot oder ne bauliste die sich selber abarbeitet (man kann im bot eingeben was er bauen soll und baut das alles nacheinander ab) zu programmieren.
Aimbot Scripten/Programmieren
05/30/2010 - General Coding - 10 Replies
Hi! Ich fange jetzt wieder an zu Programmieren. Diesmal will ich mich auf Aimbots speziallisieren wie in Battlefield Heroes und anderen spielen. Ich kann AutoIt sowohl auch Java gut. Jedoch hab ich keine Ahnung wie man da vorgehen soll. Muss man das auch mit Pointer machen wie in anderen MMPROGs? Und welche Programmiersprache eignet sich dazu? Würde AutoIt gehn? Gibt es Tutorials in e*pvpers?
C++/Programmieren
04/10/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hallo alle zusammen, Da ich mir ein Buch über das progarmmieren mit c++ bestellt habe für das aber GRUND kenntnisse in C++ vorausetzung sind wollte ich fragen ob jemand eine Seite oder ein Buch kennt in dem ich diese lernen kann . Falls jemand und lust und zeit hat mir Persönlich bei der einführung zu helfen würde ich mich darüber sehr freuen da ich lern willig bin ! PS : Das Buch über die einführung sollte nicht mehr als 15 € kosten da ich schon 40 € für das darauf folgende buch wie...
Programmieren
04/01/2010 - General Coding - 5 Replies
Also ich bin ganz neu hir. Und ich weiß von anderen Foren das man zuerst suchen soll wenn man einen eigenen Thread aufmacht aber es tut mir Leid ich finde es nicht und ich weiß nicht ob dieser Thread in diese Katerogie passt also fange ich einfall mal an:handsdown: . Ich möchte gerne irgendenetwas programieren und möchte auch gerne erklärt haben wofür die einzelene Programme c++ oder Arcemu oder keine Arnung was gut sind. Also so zu sagen eine kleine Einführung und wollte mal wissen ob es...

All times are GMT +1. The time now is 18:03.