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Aimbot Scripten/Programmieren

Discussion on Aimbot Scripten/Programmieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
BloodlyKnife's Avatar
 
elite*gold: 0
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Question Aimbot Scripten/Programmieren

Hi!
Ich fange jetzt wieder an zu Programmieren.
Diesmal will ich mich auf Aimbots speziallisieren wie
in Battlefield Heroes und anderen spielen.
Ich kann AutoIt sowohl auch Java gut.
Jedoch hab ich keine Ahnung wie man da vorgehen soll.
Muss man das auch mit Pointer machen wie in anderen MMPROGs?
Und welche Programmiersprache eignet sich dazu?
Würde AutoIt gehn?
Gibt es Tutorials in e*pvpers?
Eine kleine Anleitung wäre nett.
Natürlich Realease ich dann meine sachen.
Und verlange zu 1000000% nie geld
(Wohlns ja nicht übertreiben. Zuerst muss ichs können :O)
Hab schon Hacks für 4story und Metin2 geschrieben.
Aber das ist wieder was neues.
Freu mich über jede Hilfe!

BloodlyKnife is offline  
Old 05/28/2010, 16:27   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
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Falsche Section
#reported
Chain Reaction is offline  
Old 05/28/2010, 16:43   #3
 
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Gib lieber gleich auf. Wer schon an der selbständigen Beantwortung solch grundlegender Fragen scheitert, der wird ohnehin niemals etwas hinbekommen.
Assass1n is offline  
Old 05/28/2010, 16:59   #4

 
Obilee's Avatar
 
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#moved
Obilee is offline  
Old 05/28/2010, 23:00   #5
 
Σternαl.'s Avatar
 
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Für Aimbots kannst du entweder PixelSearch benutzen (schlechte Methode), oder
die Packets, die an Battlefield geschickt werden, welche die Positionen deiner Gegner
beinhalten, abfangen und auslesen --> in deinem Aimbot verwenden.
Aber bitte frag mich nicht, wie man das macht
Σternαl. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2010, 23:32   #6
 
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Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
Für Aimbots kannst du entweder PixelSearch benutzen (schlechte Methode), oder
die Packets, die an Battlefield geschickt werden, welche die Positionen deiner Gegner
beinhalten, abfangen und auslesen --> in deinem Aimbot verwenden.
Aber bitte frag mich nicht, wie man das macht
Eigentlich macht man das weniger durch packete lesen.

Wie man das bei einem Opengl spiel machen kann könnte ich dir erklären, aber die BF serie benutzt Directx und damit hab ich mich bis jetzt weniger beschäftigt.

Als Programmiersprache empfehle ich dir C oder C++ anstelle von autoit oder java. Allein schon deswegen weil du für einen Aimbot auch hooks benutzen musst.
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 09:06   #7
 
BloodlyKnife's Avatar
 
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Vielen Dank
Mein Bot geht schon so halb
BZW zielt er immer den Kopf an.
BloodlyKnife is offline  
Old 05/29/2010, 09:40   #8
 
HardCore.1337's Avatar
 
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Versuch mit OllyDBG die Speicheradresse deines Gegners zu finden.
Diesen kannst du dann anvisieren und halt töten..

Geht schneller und sicherer als PixelSearch und ist meiner Meinung nach einfacher als die Packet Geschichte
HardCore.1337 is offline  
Old 05/29/2010, 10:54   #9
 
BloodlyKnife's Avatar
 
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Mit OllyDog kenn ich mich nicht aus.
BloodlyKnife is offline  
Old 05/30/2010, 14:02   #10
 
Σternαl.'s Avatar
 
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Würde auch mit CheatEngine gehen, aber da müsstest du auf gut Glück suchen,
oder es würde ziemlich lange dauern, bis du was finden würdest.
Σternαl. is offline  
Old 05/30/2010, 18:15   #11
 
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Erstmal würde ich dir empfehlen die X-Pos oder Y-Pos mit Cheat Engine zu suchen,
dann findest meist über "Browse Memory Region" noch die Z-Adresse ( Wichtig: Da diese 1. Den Kopf des Gegner beinhaltet und 2. Meist die Höhe der Waffe ).
Daraus errechnest du dann die Distanz und den Winkel zum Zielen.
ddl is offline  
Thanks
1 User
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Tags
aimbot, battlefield, programmieren, scripten


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