Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TP-Link MR3420 oder Huawei E970 ? (Router Frage)

Discussion on TP-Link MR3420 oder Huawei E970 ? (Router Frage) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2014
Posts: 81
Received Thanks: 0
TP-Link MR3420 oder Huawei E970 ? (Router Frage)

Servus

Da ich mir einen Router kaufen will, bin ich mir nicht sicher welchen ich kaufen soll. Ich habe die Wahl zwischen den TP-Link MR3420 und den Huawei E970. Also mir ist es wichtig, dass ich genug Speed habe und die anderen Leute, die auch ins Wlan rein gehen gleichen Speed haben.

Mit freundlichen Grüßen
iQuaarZ is offline  
Old 09/13/2014, 23:18   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S3 oder Huawei Ascend p6
03/11/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hi Com , ich hab mein Smartphone verloren und kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich mir das S3 kaufe oder das stylishe Huawei ascend p6. Was sollte ich mir holen?
Sony Tipo [ODER] HUAWEI Smartphone Ascend Y201 Pro
03/17/2013 - Smartphones - 9 Replies
Ja Leute, welches ist besser, was soll ich mir lieber holen? Mal von dem Preis abgesehen, welches ist besser? Ich möchte auch nicht so ein extrem kleines Touchscreen haben, wie das L3 von LG (hat ein Freund von mir, ist total hässlich). Deswegen verführt mich das HUAWEI etwas, bloß kommt es mir vor, wie ein 0815-Handy, da ich auf Amazon usw. keine richtigen Angaben finde wie bei z.B. dem Sony Tipo.
[Frage]Huawei U8510 Ideos X3
07/01/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hat jemand Erfahrungen mit dem Huawei U8510 Ideos X3 ? Wollte mir das als "Zweithandy" dazuholen ;)
[HELP[FRAGE]Muss man Ports im Router auf den VPC oder den normalen PC Freischalten?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI com, wie die frage sagt, auf welche IP muss ich die Ports freigeben also Server oder PC ? wäre sehr hilfreich ;D MfG Dragon
D-Link Router -> DynDns
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Kennt sich einer mit D-Link aus? Ich versuche nämlich meinen Router mit dyndns zu konigurieren aber komme nicht weiter... Wäre echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich das machen könnte... TV vorhanden Skype vorhanden ICQ vorhanden Gebe Daten per PN



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.