Ich wollte mir gerade 260 Elitegold für 10€ kaufen.
Allerdings werden mir als Bezahlmethoden nur CashU, Mobiamo und mint angeboten. Von allen drei habe ich noch nie etwas gehört und dazu kommt noch, dass es so merkwürdige Pakete sind, also zB 300 Eg für 11,61€.
Kann man denn nicht per Paypal, Kreditkarte oder Lastschriftverfahren Elitegold kaufen?
So sieht es bei mir aus. Befinde mich in Südkorea.
Schade, dann wird es wohl doch nichts mit dem Einkauf.
Das einzige was dann, denke ich zumindest, für dich möglich wäre, sind ggf. das eGold per Bitcoin zu kaufen - sofern du sowas besitzt. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich das Ganze per deutschem VPN zu machen - du solltest dich aber hierbei am besten bei einem (G)mod oder Admin informieren, ob das erlaubt ist; bin mir da nicht ganz sicher.
[Suggestion] elitegold per Handy kaufen?! 07/28/2013 - Suggestions & Feedback - 13 Replies Hi,
Da ich mein elitegold trader badge noch brauche, wollte ich fragen ob man irgendwie per Handy sich egold besorgen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
iLikeTrains
elitegold? Wo kaufen? 03/13/2013 - Main - 7 Replies ich bin noch neu hier und wollte mal fragen wo ich diese elitegold kaufen kann. Ich würde mir nämlich gerne so einen Premium Rang kaufen wollen wie ihn manche User hier schon haben.
Danke schon mal.