Nimm das P6 ! Mit den kannst du nix Falsch machen habe dies selber und bin sehr Froh das ich mir das S3 nicht Gekauft habe . Klar das S3 kannst du mit Glück schon für 130-140€ bekommen [Kleinanzeigen Ebay ] , aber das P6 ist einfach besser .
[Trading] [B] Huawei Ascend P6 *NEU* [S] TOP WoW Account 10/31/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Hey !
Ich Biete euch hier mein eine woche "altes" wunderschönes Huawei Ascend P6 an!
Ich habe die Original Verpackung und die Rechnung 2 Jahre restgarantie!
http://kimph.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/ p6.jpg
Ich suche dafür einen TOP WoW Account !!!
Sony Tipo [ODER] HUAWEI Smartphone Ascend Y201 Pro 03/17/2013 - Smartphones - 9 Replies Ja Leute, welches ist besser, was soll ich mir lieber holen?
Mal von dem Preis abgesehen, welches ist besser?
Ich möchte auch nicht so ein extrem kleines Touchscreen haben, wie das L3 von LG (hat ein Freund von mir, ist total hässlich).
Deswegen verführt mich das HUAWEI etwas, bloß kommt es mir vor, wie ein 0815-Handy, da ich auf Amazon usw. keine richtigen Angaben finde wie bei z.B. dem Sony Tipo.
THIS SUMMER- Huawei Ascend P2 02/25/2013 - User Submitted News - 2 Replies Chinese company Huawei is slowly but surely finds its place in the mobile industry. Precisely at the fair MWC 2013 presented their expectation marks Ascend P2, which is the technical characteristics can well deal with 'adult' players in the market.
http://www.imagetoo.com/images/huaweiasce.jpg
Huawei Ascend P2 launches Android in version 4.1 with a familiar user interface Huawei Emotion. The device contains a 4.7-inch screen resolution 1280 x 720 pixels, which is optimal, according to the...
Huawei Ascend Y200 01/09/2013 - Smartphones - 4 Replies Heyho,
ich hab ein Huawei Ascend Y200 und hab da ein kleines problem unzwar wenn ich mit wlan verbindet bin dann geht die verbindung immer an und aus. Also hab 2min Wlan Verbindung dann geht die verbindung weg (Wlan ist aber noch an) und verbindet sich nach paar sek wieder. Das nervt extrem weil ich viel auf YT bin und dann die videos immer geschlossen werden.
Lässt sich da was machen ?
Handy hat kein root garnix.
€dit: sorry wegen dem blöden Titel hab vergessen weiter zu schreiben...