Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S3 oder Huawei Ascend p6

Discussion on S3 oder Huawei Ascend p6 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tortue.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
S3 oder Huawei Ascend p6

Hi Com , ich hab mein Smartphone verloren und kann mich jetzt nicht entscheiden ob ich mir das S3 kaufe oder das stylishe Huawei ascend p6.

Was sollte ich mir holen?
Tortue. is offline  
Old 03/11/2014, 10:23   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 26
Nimm das P6 ! Mit den kannst du nix Falsch machen habe dies selber und bin sehr Froh das ich mir das S3 nicht Gekauft habe . Klar das S3 kannst du mit Glück schon für 130-140€ bekommen [Kleinanzeigen Ebay ] , aber das P6 ist einfach besser .

Kannst dir ja mal selbst ein Bild machen

Liebe Grüße
☆D0P3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 14:53   #3

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
P6 ^^
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 17:42   #4

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,299
Bin mit meiner S3 allerdings auch sehr zufrieden.
Andi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] Huawei Ascend P6 *NEU* [S] TOP WoW Account
10/31/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey ! Ich Biete euch hier mein eine woche "altes" wunderschönes Huawei Ascend P6 an! Ich habe die Original Verpackung und die Rechnung 2 Jahre restgarantie! http://kimph.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/ p6.jpg Ich suche dafür einen TOP WoW Account !!!
Huawei ascend g 615 - Meinungen?
03/21/2013 - Smartphones - 15 Replies
Ascend G615 Wie findet ihr das?
Sony Tipo [ODER] HUAWEI Smartphone Ascend Y201 Pro
03/17/2013 - Smartphones - 9 Replies
Ja Leute, welches ist besser, was soll ich mir lieber holen? Mal von dem Preis abgesehen, welches ist besser? Ich möchte auch nicht so ein extrem kleines Touchscreen haben, wie das L3 von LG (hat ein Freund von mir, ist total hässlich). Deswegen verführt mich das HUAWEI etwas, bloß kommt es mir vor, wie ein 0815-Handy, da ich auf Amazon usw. keine richtigen Angaben finde wie bei z.B. dem Sony Tipo.
THIS SUMMER- Huawei Ascend P2
02/25/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Chinese company Huawei is slowly but surely finds its place in the mobile industry. Precisely at the fair MWC 2013 presented their expectation marks Ascend P2, which is the technical characteristics can well deal with 'adult' players in the market. http://www.imagetoo.com/images/huaweiasce.jpg Huawei Ascend P2 launches Android in version 4.1 with a familiar user interface Huawei Emotion. The device contains a 4.7-inch screen resolution 1280 x 720 pixels, which is optimal, according to the...
Huawei Ascend Y200
01/09/2013 - Smartphones - 4 Replies
Heyho, ich hab ein Huawei Ascend Y200 und hab da ein kleines problem unzwar wenn ich mit wlan verbindet bin dann geht die verbindung immer an und aus. Also hab 2min Wlan Verbindung dann geht die verbindung weg (Wlan ist aber noch an) und verbindet sich nach paar sek wieder. Das nervt extrem weil ich viel auf YT bin und dann die videos immer geschlossen werden. Lässt sich da was machen ? Handy hat kein root garnix. €dit: sorry wegen dem blöden Titel hab vergessen weiter zu schreiben...

All times are GMT +1. The time now is 22:33.