Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauch entlich mal ein tolles spiel :/

Discussion on Ich brauch entlich mal ein tolles spiel :/ within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BLODDYKILL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 51
Received Thanks: 5
Ich brauch entlich mal ein tolles spiel :/

Schonmal im Vorraus entschuldigung fals es der falsche Bereich ist *-*


naja...
Ich spiele zzt Flyff und möchte nun mir ein neues online Spiel suchen...

Es soll grafisch in etwa wie Rappelz oder wie metin sein. Ich habe aber keine Lusst wie bei Metin auf Tiere zu kloppen oder wie bei Flyff auf Monster. Sondern mehr auf menschen. Ich will kein Pay to play spiel wie WOW... es soll auch zum runterladen sein =/ hat jmd ne Idee?
thx im Vorraus....
BLODDYKILL is offline  
Old 09/20/2009, 20:47   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Wenns um Ballern geht: WarRock...
Ansonsten Rising Gods (WOW pServer)
soweit alle legal...^^

Aber nur ma so um nachfolgenden flame von wegen du **** benutz ma die sufu zu vermeiden:
die selbe oder ähnliche frage gibt's 5 threads tiefer (da stehn fast alle spiele drin die irg wer in e*pvp empfehlen würde xD
nur ma so...^^

MfG Apfelmus
.nAno is offline  
Old 09/21/2009, 03:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Ich würde dir jetzt einige geile Mmo's aufzählen, allerdings will ich sowas wie dich lieber nicht auf die jeweiligen Communities loslassen. :/
Dark Raccoon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2009, 10:00   #4
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
dir wird mit sicherheit dieser thread nicht entgangen sein oder ??


warum fragst nich ersma dort nach anstatt n neuen thread zu machen ?
THEGO90 is offline  
Old 09/21/2009, 11:28   #5


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Ich würde dir jetzt einige geile Mmo's aufzählen, allerdings will ich sowas wie dich lieber nicht auf die jeweiligen Communities loslassen. :/
^this

Du brauchst eher entlich mal einen guten Deutschlehrer
exeduz is offline  
Old 09/21/2009, 13:04   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wie schon gesagt, gibt genug threads über sowas! benutz doch bitte die!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich bitte entlich um hilfe wegen trainer
03/24/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hi leute warte seit mehr als 2 stunden undn keiner antwortet mir habe ne frage zu dem trainer von dsfga oder so also wenn ich den starten will kommt so was das der server die referenzs auswertung zurückgesendet hat... was heisst das?
Ich habe entlich die Serverfiles !!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also leute richtig gelesen habe die Serverfiles gefunden aber werde sie bistimmt nicht public machen ich such epaar leute damit wir vill ein projekt anfangen könne und unseren eigenen pserver gründne können ^^ Screen shot´s kommen morgen ^^
Muha.....zufällig ein tolles Spiel erfunden ^^
09/24/2009 - Off Topic - 89 Replies
Hi Leute. Hab ein Tolles Spiel ~~ Gebt mal Google folgendes ein : Styler + einen beliebigen Tüprkischen Vornamen like Murat oder Gökhan also z.b Styler Murat schaut euch dann die HPs an (meist oyla.de ) (falls ihr nicht kreischend vom Stuhl fallt) und posted die geilsten Pics , hab erst 2 HPs angeschaut
brauch hilfe bei dem spiel fantasy tennis
05/03/2009 - General Coding - 0 Replies
hallo leute... ich hab da mal eine frage^^ und zwar, wie kann ich bei dem spiel den hackshield kapput machen und wie kann ich dann das spiel starten ohne das er nach update sucht??? ach und gibt es hier irgentwo schon ein hack für das spiel?? wenn nicht dann würde ich gern selbst eins machen aber das würde ich ehhh nicht gescheit hinbekommen^^ naja da bräuchte ich dann hilfe von euch wenn ihr mir überhaupt helfen wollt hihi... und kann man mit cheat engin die value finden für die...
Muhaha ^^ entlich was gutes
03/08/2006 - Main - 20 Replies
schaut euch das ma an das funy ^^ die werbung nervt ja wirklich wie nix http://freetv.grenzwert.co.uk/



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.