Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie wurdet ihr Mod oder Admin ?

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Soweit ich weiß hat Salomon ein Job als er noch Admin war deswegen hat er ja das Team verlassen Rl geht ja vor



RenstarHome is offline  
Old   #32
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,548
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Jo sehe ich auch so. Wobei der Wechsel immer echt heftig sein muss. Vom normalen User zum Mod. ist ja schonmal was riesiges durch die neuen Funktionen, dass noch mehr Verantwortung haben. Danach zum GMod ist das ganze nochmal locker verzehnfacht, da du dich ja um viel mehr Sektionen schlagen musst. Als Admin kann ich mir kaum vorstellen, dass man nebenbei sogar noch wirklich arbeiten kann.
Wär mal interessant zu wissen, ob die Admins nebenbei einem Job nachgehen.
LG Erdmännchen
Denkst du, Admins leben von Luft? Die müssen genau so ihren Lebensunterhalt verdienen wie jeder andere Mensch auch. Eben deshalb ist es schade, wie wenig Verständnis es oft gibt, dass nicht alles sofort erledigt werden kann.


MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Ja keiner schätzt die Arbeit und User beschweren sich das es manchmal Tage dauert bis sich die Mods oder sonstiges über Beschwerden kümmern bei über 2 Millionen User hat man doch Verständnis dafür
RenstarHome is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,096
Received Thanks: 1,771
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Oder ist die Farbe blau? sieht man so schlecht...
Die Violette Farben bekommt man wenn man im content Team ist, nicht als Guardian. Als guardian kann man eine schwarze farbe haben.


revelse is offline  
Old   #35


 
elite*gold: 85
The Black Market: 233/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,384
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Slorth View Post
Die Violette Farben bekommt man wenn man im content Team ist, nicht als Guardian. Als guardian kann man eine schwarze farbe haben.

Die violette Farbe bekommt man als Level 2 User. Im Content-Team bekommt man blau.
Kraizy is offline  
Old   #36


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,996
Received Thanks: 18,911
Das dunkle Blau ist und bleibt das Zeichen des Community Managers
You must register and activate your account in order to view images.

Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #37




 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,520
Received Thanks: 8,687
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das dunkle Blau ist und bleibt das Zeichen des Community Managers
You must register and activate your account in order to view images.


Wollte mich schon mal bewerben, doch der Rang ist aus heutiger Sicht sinnlos. Die Aufgaben werden von gMods und Admins übernommen.

Ist trotzdem noch mein Lieblingsbadge.
Disco Teka is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Also für meine Wenigkeit hatte ich hier einen recht steinigen Weg bis zum Moderator. Von dummen Aktionen bis zur absoluten Blamage war schon einiges dabei.

Aber mit der Zeit lernt man aus Fehlern die man macht. Man wird erwachsener und weiß nach einer Weile, auf was es eben ankommt.

Moderator bin ich durch ehrgeiz, Zielstrebigkeit und guten willens geworden. Ich mach meine kleine Sektion sehr gerne, die Leute dort sind zufrieden, es gibt keine flames oder Sonstiges. Sobald ich privat wieder mehr Zeit habe, werde ich mich sicherlich auch mal vermehrt in anderen Sektionen blicken lassen.

Die Arbeit (auch wenn es je nach Sektion unterschiedlich viel oder wenig ist) macht mir und all den anderen hier sehr viel spaß, was die hauptsache ist. Natürlich sollte man sich bewusst sein, dass ernsthaftigkeit sehr wichtig ist.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,519
Received Thanks: 1,778
Wenn wir schon mal dabei sind Fragen zu stellen.
Ich würde gerne wissen, ob man sich intern als G-Mod bewirbt oder ein Angebot bekommt.
Wenn es dazu nen Post gibt reicht mir auch der Link dazu.

Wen es interessiert - Wie ich Guard wurde:
Als ich Hearthstone für mich entdeckt habe und meinen Weg in die Sektion hier in Epvp gefunden habe war ich mir ziemlich schnell im klaren, dass ich mich auf diese Sektion spezialisieren möchte.
Ich war sehr aktiv und habe meinen Spaß am Spiel mit den anderen geteilt.
Außerdem habe ich natürlich so viele hilfreiche Antworten wie möglich hinterlassen und alles reportet, was nicht an der richtigen Stelle war.

Mittlerweile ist die Section ziemlich inaktiv und ich gebe hilfreiche Antworten in jedem Thread, den ich lese (wenn sie von Nöten sind :P). Reports werden nun ebenso Global verteilt; eben da wo ich gerade unterwegs bin.
Javasova is offline  
Old   #40
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,548
Received Thanks: 24,650
Quote:
Ich würde gerne wissen, ob man sich intern als G-Mod bewirbt oder ein Angebot bekommt.
So wie immer: Unterschiedlich.

Wenn die Admins dich unbedingt als Gmod wollen, werden sie auf dich zu kommen. Ansonsten gilt Eigeninitiative.
MrSm!th is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 40
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,519
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
So wie immer: Unterschiedlich.

Wenn die Admins dich unbedingt als Gmod wollen, werden sie auf dich zu kommen. Ansonsten gilt Eigeninitiative.
So wie immer?
Javasova is offline  
Old   #42
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,548
Received Thanks: 24,650
Nur wenige Vorgehensweisen sind allgemeingültig. Es ist eigentlich immer situationsabhängig.
Es wurden auch schon Moderatoren ohne Bewerbung im Joining Bereich hinzugefügt, wenn ich mich nicht irre. Die Regel ist aber, dass man sich bewirbt.
MrSm!th is offline  
Old   #43
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nur wenige Vorgehensweisen sind allgemeingültig. Es ist eigentlich immer situationsabhängig.
Es wurden auch schon Moderatoren ohne Bewerbung im Joining Bereich hinzugefügt, wenn ich mich nicht irre. Die Regel ist aber, dass man sich bewirbt.
Ja, es wurden schon Moderatoren ohne wirkliche Bewerbung geaddet (Es sei denn, mir wurden falsche informationen untergejubelt ).
Status is offline  
Old   #44
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,512
Received Thanks: 7,541
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
So wie immer: Unterschiedlich.

Wenn die Admins dich unbedingt als Gmod wollen, werden sie auf dich zu kommen. Ansonsten gilt Eigeninitiative.
Banküberweisungen auf ein Nummernkonto in der Schweiz vereinfachen und beschleunigen diesen Prozess drastisch!

Eigeninitiative kommt immer besser, ich wüsste bei genügend Interesse und Aktivität auch keinen Grund zu warten.
DarkOPM is offline  
Thanks
6 Users
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Ja ist aber selten das Mods ins Team kommen die keine Bewerbung geschrieben haben


RenstarHome is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
als GM (oder Admin) eintragen
Hey Leuts als erstes erstmal noch frohe Weihnachten euch allen ^^ Jetzt zu meiner Frage: Wie und wo kann ich mich in der DB als GM oder Admin...
11 Replies - 4Story
Hey [Admin oder gm dev ]
Habe ein problem Habe hier ein dev und ich möchte das bei ihm Name steht wie mache ich das xD ?
3 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Admin On oder nicht on !?
Heey, Gerade eben war ich in Warrock drinn bis eine Durchsage kam das is Germany2 ein Admin on kommt.(G1-Admin-Rage)...
6 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.