Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wurdet ihr Mod oder Admin ?

Discussion on Wie wurdet ihr Mod oder Admin ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2014, 08:38   #16


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by RenstarHome View Post
Aso wie war es bei den Admins kennen sich alle in Rl weil sie müssen ja riesen Vertrauen haben zu den anderen Admins die sie einstellen
Man wird natürlich nicht sofort Admin. Das Vertrauen wir aufgebaut.
Jeder Admin (ausgenommen Luke und Lowfyr*) waren mal Moderatoren (bitte korrigieren, falls es Ausnahmen gab).
Den weiteren Weg, den ich mitbekommen habe ist der, dass man zum Global Mod befördert wird und später, wenn man viel geleistet hat für elitepvpers und das Vertrauen da ist, auch zum Admin.
Angaben ohne Gewähr

*Lowfyr ist der Gründer und Luke hat elitepvpers übernommen.
Requi is offline  
Old 05/11/2014, 08:40   #17
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Sind also Lowfyr und Luke Verwand oder so in der Art beste Freunde ?
RenstarHome is offline  
Old 05/11/2014, 09:25   #18

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Zuerst hab ich mich als User im technical Support eingenistet, 2 mal Guard gewesen, Moderator im technical Support geworden und dann war ich plötzlich orange und globaler Moderator
Kazaaa is offline  
Old 05/11/2014, 09:37   #19
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by RenstarHome View Post
Sind also Lowfyr und Luke Verwand oder so in der Art beste Freunde ?
Schau' mal dort rein:
Pyrolex is offline  
Old 05/11/2014, 09:42   #20
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
oke ich schaue mal

Aber wie wird man Level 3 o.o soweit ich weiß gibt es nur ein User der level 3 ist und der heißt Ende aber wie ist er Level 3 geworden so wie man level 2 wird ?
RenstarHome is offline  
Old 05/11/2014, 10:57   #21
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by RenstarHome View Post
oke ich schaue mal

Aber wie wird man Level 3 o.o soweit ich weiß gibt es nur ein User der level 3 ist und der heißt Ende aber wie ist er Level 3 geworden so wie man level 2 wird ?
Wie man Level 2/3 wird steht doch in irgendeinem Thread, wenn den mal wer posten könnte, würde das bestimmt helfen ^^. Kann gerade nicht nachgucken, weil mein Internet wieder total Abkackt (T-Online FTW) und das Thread laden schon 2 Minuten gedauert hat.
Zurück zum Thema, Level 2 wird man indem man außerordentliche(!) Kenntnisse in der Programmierung und/oder Gamehacking aufweist. Dadurch bekommst du einen Rang und zugang zu den Level 2 Foren.
Level 3 ist praktisch nur eine Steigerung von Level 2. Deswegen wäre es Sinnlos nur einen Level 3 Member zu haben, soll er dann einen eigenen Forenabschnitt nur für sich alleine haben? Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, gehe aber davon aus, dass mindestens ein 2. noch Level 3 ist.
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 05/11/2014, 11:14   #22


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by RenstarHome View Post
Aso wie war es bei den Admins kennen sich alle in Rl weil sie müssen ja riesen Vertrauen haben zu den anderen Admins die sie einstellen

also ich kannte lwy nicht bevor ich nicht admin war

und zur frage des threads - ich hab gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet , gearbeitet und noch mehr gearbeitet
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 05/11/2014, 11:19   #23
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
also ich kannte lwy nicht bevor ich nicht admin war

und zur frage des threads - ich hab gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet , gearbeitet und noch mehr gearbeitet
Hast dich ja auch beworben als die Nutzeranzahl des Forums unter einer Millionen war :O
Der-Eddy is offline  
Old 05/11/2014, 11:22   #24

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
gehe aber davon aus, dass mindestens ein 2. noch Level 3 ist.
, , und

Man wird zuerst Mod (oder Guard) indem man sich bewirbt wenn man die Vorraussetzungen erfüllt. Später wird man (sofern man seine Arbeit gut macht und lange dabei bleibt) G-Mod und irgendwann hat man vielleicht das Glück Admin zu werden.
Kraizy is offline  
Old 05/11/2014, 11:43   #25
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
In dem man sich mit einer aussage kräftigen Bewerbung bewirbt und elitepvpers tatkräftig unterstützt.
Bonrax is offline  
Old 05/11/2014, 11:51   #26
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Aso

Und was muss man erfühlen um ein Mod zu werden also die Vorrausetzungen ?
RenstarHome is offline  
Old 05/11/2014, 12:37   #27


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Die wichtigste Voraussetzung ist wohl, und das scheint aus den meisten Posts hier nicht hervorzugehen, dass du die Sache ernst nimmst und dir bewusst bist, dass es Arbeit bedeutet.
Die Ränge sind keine Achievements. Wer Admin wurde, hat sich nicht einfach nur über seinen roten Namen freuen dürfen, sondern auch über einen haufen Arbeit.
Mir kommt das so vor, als werden die Ränge hier als Belohnung für gute Arbeit dargestellt. Dem ist nicht so. Mit ihnen fängt die Arbeit erst an.

Du solltest dir einfach mal alle Stickies in der Joining Elitepvpers Sektion anschauen. So ziemlich alle deine Fragen werden da beantwortet.
MrSm!th is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/11/2014, 12:54   #28
 
RenstarHome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 455
Received Thanks: 7
Ja das ist mir bewusst das es ein haufen Arbeit ist, und umso höher der Rang umso mehr Arbeit hat man oder liege ich falsch ?
RenstarHome is offline  
Old 05/11/2014, 13:07   #29
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Violett? Dafuq?
Oder ist die Farbe blau? sieht man so schlecht...
NextLive is offline  
Old 05/11/2014, 13:28   #30
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by RenstarHome View Post
Ja das ist mir bewusst das es ein haufen Arbeit ist, und umso höher der Rang umso mehr Arbeit hat man oder liege ich falsch ?
Jo sehe ich auch so. Wobei der Wechsel immer echt heftig sein muss. Vom normalen User zum Mod. ist ja schonmal was riesiges durch die neuen Funktionen, dass noch mehr Verantwortung haben. Danach zum GMod ist das ganze nochmal locker verzehnfacht, da du dich ja um viel mehr Sektionen schlagen musst. Als Admin kann ich mir kaum vorstellen, dass man nebenbei sogar noch wirklich arbeiten kann.
Wär mal interessant zu wissen, ob die Admins nebenbei einem Job nachgehen.
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
als GM (oder Admin) eintragen
12/26/2012 - 4Story - 11 Replies
Hey Leuts als erstes erstmal noch frohe Weihnachten euch allen ^^ Jetzt zu meiner Frage: Wie und wo kann ich mich in der DB als GM oder Admin eintragen, wäre nett wenn mir das eienr sagen könnte ^^ mfg ;D
Hey [Admin oder gm dev ]
11/30/2011 - Flyff - 3 Replies
Habe ein problem Habe hier ein dev und ich möchte das bei ihm Name steht wie mache ich das xD ?
Admin On oder nicht on !?
04/10/2010 - WarRock - 6 Replies
Heey, Gerade eben war ich in Warrock drinn bis eine Durchsage kam das is Germany2 ein Admin on kommt.(G1-Admin-Rage) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eq7p -6.jpg Wenn ihr sehen wollt ob er on ist dann kuckt bei der Userlist und gebt da Admin ein ! http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eq7p -7.jpg Auf dem Bild sieht ihr auch das ER schon spielt ! Dann gibt es nehmlich noch solche idioten : http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/eq7p -8.jpg WENN ER SPIELT DANN KANN...



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.