Hey Leuts als erstes erstmal noch frohe Weihnachten euch allen ^^
Jetzt zu meiner Frage: Wie und wo kann ich mich in der DB als GM oder Admin eintragen, wäre nett wenn mir das eienr sagen könnte ^^
mfg ;D
bei namen einfach [GA] oder [GM] oder [Coma] einfügen.
danach kannst du unter
TGame
Functions
TGMItemGIve (oder so) suchen, doppelklicken, AUF RUN und den namen eintagen, der die GM Items bekommt.
DER DER DIE EQ BEKOMMT BZW NEN NEUEN NAMEN BEKOMMT MUSS AUSGELOGGT SEIN! ansonnsten stirbt dein navicate!
@i[S]killz
ist schon klar...
aber ich will denc hatbug fixen, dass ich (admin) mit normalen usern schreiben kann und weom hat gesagt er hat das problem gelöst, indem er sich als gm eingetragen hat...
EDIT: hat denn keienr ne lösung
ja ich kann mich auch in TOperator eintargen dann kann ich auch im admin chat schreiben aber ich will iwie versuchend en "chatbug" zu beheben, da ich als admin und host nicht mit usern sprechen kann (sie sehen zwar was ich schreibe, aber ich nicht ihre schrift). Die User untereinander können aber miteinander sprechen, weiß da einer rat?
hey ich glaub ich hab was für dich ^^ du geht ihn deine datenbank reihn und öffens TGLOBAL_GSP und dann auf dbo dann suche Function raus und suche dann TOPLogin raus dann einfach dein accdaten eingeben und pw dann läuft dein acc unter GM
ps: ja ich weiß ich hab grosse rechtschreibfehler =(
Ja ich weiß danke ;D Aber Weom du sagtest mir mal, dass du auch mal als admin damals mit keinem user schreiben konntest BIS du dich als GM eingetragen hast und ich habe eben auch den Chatbug, dass ich als Owner (bzw. als Admin) nicht mit Usern schreiben kann sie untereinander aber schon
kann mi da einer helfen? ;(
Hey [Admin oder gm dev ] 11/30/2011 - Flyff - 3 Replies Habe ein problem
Habe hier ein dev und ich möchte das bei ihm Name steht wie mache ich das xD ?
Speedhack oder Admin 08/11/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Nabend, bin vorhin ein wenig rumgeflogen mit Kerkava und da habe ich eine Veng gesehen die sehr sehr schnell war und das Design sah sehr komisch aus konnte so schnell leider keinen Screen machen aber kann es sein das es ein Admin war?
mfg Maik