Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Downloadgeschwindigkeit begrenzen?

Discussion on Downloadgeschwindigkeit begrenzen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

ᴑver's Avatar

elite*gold: 67
Received Thanks: 768
Downloadgeschwindigkeit begrenzen?

Hey Community,

meine Frage ist, ob es möglich ist Downloadgeschwindigkeiten zu begrenzen.
Mit der Erlaubnis meiner Eltern würde ich gerne die Downloadgeschwindigkeiten meiner beiden Schwestern begrenzen, sodass sie mir nicht dauernd das Internet 'klauen'.
Ist das möglich?
Kennt ihr eventuell Programme mit denen das möglich ist?

Danke schonmal im Vorraus.
ᴑver is offline  
Old 10/23/2013, 18:41   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,528

Im Technical / OT Bereich fragen.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Internetbandbreite begrenzen
09/23/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvp, Ich suche ein Prgramm mit dem ich in einem Haushalt die bandbreite verteilen kann z.b das, Ich = der dem das I-net gehört Die anderen = Die die es mitbenutzen ich hoffe ihr versteht mich ;P
Internetbandbreite begrenzen
09/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Epvp, Ich suche ein Prgramm mit dem ich in einem Haushalt die bandbreite verteilen kann z.b das, Ich = der dem das I-net gehört Die anderen = Die die es mitbenutzen ich hoffe ihr versteht mich ;P
Max Level begrenzen
07/31/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Moin Leutz, ich habe da mal eine Frage: Und zwar benutze ich die V15 Files von Virtuos, wo es bis Lv 195 bzw 200 geht. Doch wenn man lv 200 wird, wird man automatisch auf Lv 121 wieder runtergesetzt. Eigentlich ist das ja kein Problem, wenn da nicht die Sache mit den Stats wäre. Man bekommt, wenn man auf 121 wieder ist, und man weiter levelt, weiterhin Statpunkte. Ich habe in der Definejob.h Das Level zwar begrenzt, jedoch kann man trotzdem weiter leveln.
[s] Programm um Pc Zeit zu begrenzen
05/03/2011 - Main - 2 Replies
Hey, ich suche ein Programm dass meinen Pc sobald ich pro tag eine gewisse Zeit dran war herunterfährt.
FPS begrenzen
02/12/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich hab mir mal RoM heruntergeladen um reinzuschnuppern, soweit sieht es ja interessant aus aber ich brauche irgendeine Möglichkeit, die FPS zu begrenzen. vsync scheint ja unbekannt zu sein und das Geheule der Grafikkarte bei bis zu 200 FPS ist nicht zu ertragen. Gibt es da einen Trick?

All times are GMT +1. The time now is 21:18.