ty das programm hat mir sehr geholfen, werde jetzt erstmal mit 75 minuten pc pro tag anfangen und dann runterschrauben bis ich bei 30 bin, dann bleibt auch was vom reallife übrig was gerade leider nicht der fall ist ;(
Max Level begrenzen 07/31/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Moin Leutz,
ich habe da mal eine Frage:
Und zwar benutze ich die V15 Files von Virtuos, wo es bis Lv 195 bzw 200 geht.
Doch wenn man lv 200 wird, wird man automatisch auf Lv 121 wieder runtergesetzt.
Eigentlich ist das ja kein Problem, wenn da nicht die Sache mit den Stats wäre.
Man bekommt, wenn man auf 121 wieder ist, und man weiter levelt, weiterhin Statpunkte.
Ich habe in der Definejob.h Das Level zwar begrenzt, jedoch kann man trotzdem weiter leveln.
Metin2 Torrent begrenzen! 05/16/2011 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies Hier ein kleines Tutorial wie ihr die Upload Geschwindigkeit des Metin2 Patch Torrents eingrenzt und während dem spielen komplett aus schaltet.
Info: Das Tutorial wurde auf Windows 7 (64bit) mit Netlimiter 3 erstellt. Die ältere Version dürfte ähnlich funktionieren.
1. Schritt
Lade dir NetLimiter herunter.
Netlimiter 2
FPS begrenzen 02/12/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo,
ich hab mir mal RoM heruntergeladen um reinzuschnuppern, soweit sieht es ja interessant aus aber ich brauche irgendeine Möglichkeit, die FPS zu begrenzen. vsync scheint ja unbekannt zu sein und das Geheule der Grafikkarte bei bis zu 200 FPS ist nicht zu ertragen. Gibt es da einen Trick?
[VB Frage] Label begrenzen! 01/02/2011 - .NET Languages - 10 Replies Also, ich habe momentan ein Problem, und zwar programmiere ich ein Spiel, in VB...:)
Das Problem ist, das mit dem Geld. Wenn man angenommen noch 40 Gold hat und etwas 50 Gold kostet, steht da -10
If ComboBox1.SelectedItem = "5a" Then
Label3.Text -= 50
Es soll aber eine Meldung kommen
If ComboBox1.SelectedItem = "5a" Then
Label3.Text -= 50
wie kann man die Accountanzahl begrenzen ? 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie kann man die Accountanzahl begrenzen ? Also das bei der Registrierung,noch die freien Accounts angezeigt werden.