Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekommt Hearthstone eine eigene Rubrik?

Discussion on Bekommt Hearthstone eine eigene Rubrik? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Bekommt Hearthstone eine eigene Rubrik?

^This
F41lOps is offline  
Old 09/07/2013, 23:26   #2
 
WithoutSilence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 38
Received Thanks: 1
Sobald das Spiel für alle veröffentlicht wird, dann bin ich mir zu 100% sicher (wird aber etwas dauern)
WithoutSilence is offline  
Old 09/07/2013, 23:33   #3
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Ich will nicht mehr warten! Und Beta Keys bekommen ja auch nur Presse Leute
F41lOps is offline  
Old 09/07/2013, 23:35   #4

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Ich will nicht mehr warten! Und Beta Keys bekommen ja auch nur Presse Leute
das ist so nicht ganz richtig, presse leute bekommen unabhängig von anderen beta testen auch keys, aber du kannst dich auch mit deinem battle.net account auf einen key bewerben
soundofshadow is offline  
Old 09/07/2013, 23:37   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Wenn kaum Themen zu dem Spiel erstellt werden, dann würde sich auch keine eigene Rubrik lohnen. In der Suggestions Sektion wurde bereits eine Umfrage bezüglich einer Hearthstone Sektion erstellt:


Am besten nimmst du dort mal teil. Mit der Zeit werden wir sehen, ob das Spiel eine eigene Rubrik bekommen wird.

#moved
#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] The Elder Scrolls Rubrik
08/22/2013 - Suggestions & Feedback - 31 Replies
Hallo Freunde, viele von euch spielen bestimmt The Elder Scrolls SKYRIM, vielleicht sogar auch OBLIVION oder andere The Elder Scrolls Teile. Der riesige Spieleumfang ist nun mal genial, die großen Welten sind detailreich und man hat viel Entscheidungsfreiheit. Auf Grund der großen Forennachfrage von Skyrim und dem kommenden Release vom MMO The Elder Scrolls Online, schlage ich vor, dass die The Elder Scrolls Reihe eine eigene Rubrik erhält! Nun hängt es von euch ab! Begründet bitte eure...
Ab wann bekommt man eine Elo?
12/03/2012 - League of Legends - 22 Replies
Hey Leute, ich wollte Wissen ab wann man eine elo bekommt. Ich habe bei Eigenes Team (3vs3) 4 Wins 3 Loses Einzelspieler (5vs5) 2 Wins 5 Loses Eigenes Team (5vs5) 0 Wins 1 Lose
Gibt es hier eigentlich eine hack rubrik??
07/22/2012 - League of Legends - 13 Replies
wo alle LOL hacks ausgelistet sind bzw. zum verkauf angeboen werden??
Wie erstelle ich eine eigene Quest?
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Also ich suche schon seit ca 2 Wochen danach wie man eine eigene Quest schreibt. Ich habe vieles gefunden aber nichts hat geklappt , ich will das in dieser Quest man bei einen bestimmten Npc was abgibt und als belohnung eine Waffe wie zB Katana+0 bekommt. Und noch eine Quest wo man auch was abgeben muss aber zB 50 Bronzene Siegeruhrkunden und dafür auch sowas wie ne 50iger King etc bekommt. Freue mich auf Postivie Antworten und auf Hilfe:D Mfg Seele PS: Wenn leute denken das ich...
Wie erstelle ich eine eigene Fertigkeit ?
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann ich eine eigene Fertigkeit erstellen oder sie umschreiben ? So in der Art wie ein 6. Skill Punkt den ich selbst erschaffen habe oder mehr . MfG 00nightlove P.S ich hab in der SUFU nix gefunden falls ihr etwas wisst postet den Link bitte.



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.