Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paar Fragen

Discussion on Paar Fragen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Anonymous122's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Paar Fragen

Tach allerseit ich bin Anonymous122.

Ich bin seit heute hier im epvp Forum unterwegs und habe paar Fragen da ich nicht viel Erfahrung hierbei habe.

1. Was ist E-Gold ?

2. Wie funktioniert beim Blackmarket die Sache mit "Middleman".

3. Kann ich hier sicher meine Items verkaufen ?

4. Was sollte ich noch wissen ?

5. Wie mach ich mir hier ein Avatar ?

Ich bitte um verständnis und hoffe das ihr mir helfen könnt

Mfg
Anonymous122 is offline  
Old 09/07/2013, 20:47   #2

Zeroquel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,074
1.

2. +

3. Du bist nirgends 100% sicher. Wenn du dir aber die Trading Tipps etc. durchliest, kann aber eigentlich wenig schief laufen.

4.

5.
Zeroquel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2013, 20:57   #3

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
zeroquel hat das schon gut beantwortet ich möchte noch auf deine 6. frage eingehen:

6. Mache ich mich ultra unbeliebt wenn ich einen neuen thread, in irgendeinem Forum eröffne und euch allen ein halbes dutzend Fragen stelle, ohne zuvor die Suchfunktion benutzt zu haben?
Ja doch ziemlich, so far welcome on board.
c0w is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
EiN.. PaaR.. FraGen !
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So habe mal paar Fragen, bitte Antworten ;) 1.) Wie mache ich beim Lokalen Server mein Charakter männlich? 2.) Wie kann ich meinen Lokalen Server auf einer Deutschen exe spielen? 3.) Wo finde ich alle (wirklich alle) GM Befehle mit Values PS Habe Google/Sufu benutzt, nichts gefunden..
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk

All times are GMT +1. The time now is 03:55.