Hallo Freunde,
viele von euch spielen bestimmt The Elder Scrolls SKYRIM, vielleicht sogar auch OBLIVION oder andere The Elder Scrolls Teile.
Der riesige Spieleumfang ist nun mal genial, die großen Welten sind detailreich und man hat viel Entscheidungsfreiheit.
Auf Grund der großen Forennachfrage von Skyrim und dem kommenden Release vom MMO The Elder Scrolls Online, schlage ich vor, dass die The Elder Scrolls Reihe eine eigene Rubrik erhält!
Nun hängt es von euch ab! Begründet bitte eure Entscheidung per Kommentar.
Skyrim ist eine sehr große Spiele Welt man kann sich einfach über alles unterhalten. Ein weiterer Grund wäre The Elder Scrolls Online das wird auch ein gutes MMO. Ja, ich bin dafür!
Nein, da es für Spiele ohne Ribrik extra den General Gaming Bereich gibt & ich da auf den ersten paar Seiten nichts finde was mit der Elder Scrolls Reihe zu tun hat. Falls ihr Diskutieren wollt, nehmt erstmal diesen Bereich.
Elder Scrolls 5: Skyrim 05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hi,
ich wollte euch nur mal kurz fragen ob mein Pc Skyrim packt. Ich kenne mich nämlich in diesem Gebiet nicht so gut aus.
Meine Leistungen:
Radeon HD 6770M
8 RAM
64 bit Win 7
i7-2670QM 2.20 GHz
Mods sollten auch installierbar sein.
[S] THE ELDER SCROLLS V SKYRIM KEY DE/RU 10€ PSC 11/20/2011 - Steam Trading - 4 Replies Wie der titel schon sagt, nur mit MM ich werde den ganzen trade aufzeichnen Scammen ist nicht bei mir :bandit:
elder scrolls V übersetzung 11/16/2011 - Main - 5 Replies ich habe die englische version von elder scrolls V... hat da jemand nen patch oder was anderes?
[Suggestion] The Elder Scrolls Section Y / N? 08/11/2011 - Suggestions & Feedback - 10 Replies Heyho.
Könnte eine TES Section eingeführt werden? Ich mein TES is fame, und jeder kennt das Spiel/die Spiele
* The Elder Scrolls: Arena (April 1994)
* The Elder Scrolls II: Daggerfall (31. August 1996)
* The Elder Scrolls III: Morrowind (2002)
* The Elder Scrolls IV: Oblivion (24. März 2006)
* The Elder Scrolls V: Skyrim (erscheint am 11. November 2011)
The elder of scrolls: Oblivion 04/03/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Spiel heute zum ersten mal Oblivion und frage mich, wie ich die Patches installieren soll sprich: soll ich zuerst 1.1 dann 1.2 oder gleich 1.2 installieren, weil vielleicht in 1.2 schon 1,1 vorhanden ist.
Brauche Hilfe :d