kann man haben wenn du ne fixe Geschäfstidee hast . Msch doch nen Thread auf der dich Interressiert ,wo du mit den Leuten über Sachen diskutierst die dich Interressieren
Ja, hin und wieder hab ich eine gute Idee und die Threads kommen dann auch immer gut an
Ganz im Gegenteil.
Am 22.05 dieses Jahres wurde eine Rekordzahl von 5 Millionen Nutzern erreicht. elitePVPers wird in meinen Augen ganz und gar nicht langweilig.
Sofern man sich auf eine oder mehrere Bereiche spezialisiert kann es doch überhaupt nicht langweilig werden, oder wie seht ihr das?
Ja aber man kann ja nicht jeden Tag 10mal mit irgendjemand Handeln, soviel Geld oder Accounts hat man ja auch nicht. Und es gibt auch viele die einfach nur im Off-Topic posten
Wenn man ein Game spielt, kann man sich in der Sektion im Chit-Chat unterhalten, wenn Neulinge im Spiel nach etwas fragen kann man's vllt. beantworten. Im Offtopic und SB kann man sich auch so unterhalten.
Wenn dir epvp langweilig wird, geh doch einfach inaktiv oder so. In dieser Hinsicht ist es wie ein Spiel (denk ich), wenn du halt einfach keine Lust mehr hast, hörste auf.
Also ich bin schon so lange hier erst nur als beobachter und hier ist es wirklich lustig egal ob ich im eg support lese oder im metin bereich man fndet immer was nette
und zu der comm mmn muss halt wissen mit wem man was zu tun hat dann passt das auch
Also ich bin schon so lange hier erst nur als beobachter und hier ist es wirklich lustig egal ob ich im eg support lese oder im metin bereich man fndet immer was nette
und zu der comm mmn muss halt wissen mit wem man was zu tun hat dann passt das auch
Also ich bin schon so lange hier erst nur als beobachter und hier ist es wirklich lustig egal ob ich im eg support lese oder im metin bereich man fndet immer was nette
und zu der comm mmn muss halt wissen mit wem man was zu tun hat dann passt das auch
Ja aber man kann ja nicht jeden Tag 10mal mit irgendjemand Handeln, soviel Geld oder Accounts hat man ja auch nicht. Und es gibt auch viele die einfach nur im Off-Topic posten
Klar kann man am Tag 10 mal Handeln, wenn nicht mehr.
Also ich bin schon so lange hier erst nur als beobachter und hier ist es wirklich lustig egal ob ich im eg support lese oder im metin bereich man fndet immer was nette
und zu der comm mmn muss halt wissen mit wem man was zu tun hat dann passt das auch
Also ich bin schon so lange hier erst nur als beobachter und hier ist es wirklich lustig egal ob ich im eg support lese oder im metin bereich man fndet immer was nette
und zu der comm mmn muss halt wissen mit wem man was zu tun hat dann passt das auch
epvp ist ja auch kein vergnügungspark, sondern eine handelsplattform
son schwachsinn :P
Also ich bin schon länger als du hier lieber Melo und kann dir garnicht zustimmen. Zwar habe ich jetzt nicht unbedingt soviel Posts wie du, aktiv war ich all die Jahre dennoch, bin mehr der Beobachter.
Und wenn du soviel lustig finden kannst, solltest du mal überlegen ob du nicht zu den Kiddys gehörst? .... just saying
[Umfrage]Was tun damit leveln nicht langweilig wird ^^? 06/01/2011 - Flyff - 62 Replies Hier einfach mal ne Umfrage : Was tut ihr damit leveln nicht langweilig wird zb bei Blader 1on1 immer nur ein monster anklicken und warten bis es tot ist,und das Stunden lang wird auch langweilig was tut ihr damit man nicht so direkt auf die exp achtet und die Zeit schneller vergeht ?^^
WarRock - Wird es auch "langsam" Langweilig? 12/29/2010 - WarRock - 29 Replies Moin E*PvP,
findet ihr auch dass WarRock "langsam aber sicher" Langweilig wird?
Ich hab gerade mal eben 3 Runden gezockt und tief ein und aus geatmet und Alt + f4 gedrückt -> Langeweile.
Findet ihr auch "WR" ist der letzte müll.. ?
An Alle denen Metin2 Langweilig wird ! 09/06/2009 - Metin2 - 349 Replies Hallo Leute.
Habt ihr auch oft Langeweile beim Metin2 Spielen ?
Immer das Gleiche zu machen - Leveln , Farmen , Verkaufen , PvP -
Ich Kläre euch nun Über die Missstände in Metin2 auf und Rate euch , euch ein Neues Spiel zu Suchen.
Warum sollte ich mit Metin2 Aufhören ?
Scheut euch nicht den Text zu lesen - Ihr werdet Schockiert über Gameforce und die Gm´s / Ga´s sein