Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drop-Hack oder Ähnliches?

Discussion on Drop-Hack oder Ähnliches? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 33
Received Thanks: 2
Drop-Hack oder Ähnliches?

Huhu Leute

Hab hier ein Video von Lastchaos gesehen :


Schaut es euch bitte an, und gebt eure meinung dazu ab =)

Am liebsten wären mir paar sichere Meinungen.. Vllt isses gefaked?

Naja

Liebe grüße
m1a9r9c5 is offline  
Old 04/06/2010, 13:31   #2



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,633
Received Thanks: 3,357
Die wollen nur dein benutzernamen und passwort damit die deinen account klauen können, wenn du genau hinsiehst, dann siehst du eine fee die zu einer zweiten schurkin gehört die sich unsichtbar gemacht hat und in dem moment wo der fuchs gekillt wird den hs fallen lässt.
Bei den anderen Drops ist der entscheidene Moment meist geschnitten, bei den 99 exp samen kann man auch sehr gut die fee erkennen.

Bilder bitte angucken:



ElongateX is offline  
Old 04/06/2010, 13:57   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Das ist auf jeden Fall gefakt, da die Konfigs auf dem Gamigo Server liegen und die den dafür hätten hacken müssen...
Endtothenight is offline  
Old 04/06/2010, 14:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 7
Der angebliche GS war ein Osterei.
FaiIed is offline  
Old 04/06/2010, 14:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Die wollen nur dein benutzernamen und passwort damit die deinen account klauen können, wenn du genau hinsiehst, dann siehst du eine fee die zu einer zweiten schurkin gehört die sich unsichtbar gemacht hat und in dem moment wo der fuchs gekillt wird den hs fallen lässt.
Bei den anderen Drops ist der entscheidene Moment meist geschnitten, bei den 99 exp samen kann man auch sehr gut die fee erkennen.

Bilder bitte angucken:



Stimmt soweit alles, falls jemand trotzdem glauben sollte, dass die Fee zur sichtbaren Schurkin gehört, sollte mal auf auf den angeklickten Fuchs bei 1:12 achten, den dort sieht man die Fee neben den Fuchs und entfernt von der sichtbaren Schurkin. Beim weglaufen bleibt die Fee außerdem noch dort.

@FaiIed:
Es ist ein GS und kein Osterei.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Hack 'n' Slay oder sowas ähnliches gesucht
07/20/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, nach einigen mmorpgs (Metin2, Pristontale II, Hero online....) und Shootern (CSS, CS 1.6, Warrock, Operation7...) geht mir das ganze F2P gehabe aufn Senkel und ich such ein B2P Spiel. Jaa ihr hört richtig legal im Handel erwerblich. Allerdings möglichst ohne Monatliche Kosten. Auch bereit für nen PServer :) Wenn möglich sollte es Sockelbare Items haben, sodas man auch die "ultimativen" Waffen nach ner gewissen Zeit haben kann. On- oder offline ist mir egal. Hauptsache gute Grafik und...
HC TPPK oder ähnliches?
03/02/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin. Spiele seit einiger Zeit mal wieder HC. Da wollte ich fragen ob wer tppk oder so hat xD
gibts nen tut oder ähnliches
05/08/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
ja ich suche kein tut direkt für den l2walker sondern wie man es überhaupt gebacken bekommt ihn auf einen x beliebigen server zum laufen zu bekommen. hat da jemand was für mich? btw: an die sufu junkys, die hab ich benutzt;)



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.