Sind Beiträge wie "Pn'd" oder "hab dir ne Pn gesendet" nicht Spam?
Ja, es sind Spam Posts.
Man schreibt nicht pn'd oder ähnliches, sondern man macht es einfach.
Derjenige muss ja nicht in Kenntnis genommen werden, dass man ihm eine PN sendet.
PSC - Wer zu erst kommt der mahlt zu erst. 03/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich möchte eine PSC für 510egold verkaufen, daher das ich sie jetzt brauche möchte ich sie ohne Treasure verkaufen. Das heißt, dass ich an Trusted membern first gebe, ansonsten müsst ihr euer Egold first senden.
Benachrichtigt mich per PN.
Verkaufe top WoW Account, wer zu erst kommt mahlt zu erst! 11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies Hiho,
Hi,
schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen
Der Hauptchar befindet sich auf dem deutschen Server Aegwyn und ist auf Allianzer Seite vertreten. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Druiden, der mit Eulen Gear bewaffnet sich rummtrollt
Allgemeine Fakten:
Erst Debian oder Ubuntu? 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Soll ich für meinen Metin2 Root Debian oder Ubuntu als Betriebssystem nehmen ? FreeBsd Gibts nit will ich dann später installieren
Erst Quest oder Npcs 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute
ich habe Backups von npcs okay gut.
Und Will server deutsch is es besser wenn ich Erst deutsch mache dann dien pcs oder anders rum?
Meine 2 Frage
Wenn ich die Deutschen Quest files einfüge soll ich erst alles löschn in filezila dann rein oder einfach Überschreiben?
Mfg McMahir