[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3 05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren...
//Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/
/Solved
Erst Quest oder Npcs 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute
ich habe Backups von npcs okay gut.
Und Will server deutsch is es besser wenn ich Erst deutsch mache dann dien pcs oder anders rum?
Meine 2 Frage
Wenn ich die Deutschen Quest files einfüge soll ich erst alles löschn in filezila dann rein oder einfach Überschreiben?
Mfg McMahir
Root Server unter Debian oder Ubunto 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo und Guten Abend zusammen
Nachdem ich nun schon etliche Monate nen Hamachi Server bzw DynDns hatte wollt ich nun endlich auf nen Root umsteigen
so gesagt getan Root bestellt und ist eingerichtet
Ich hab einen 2 gehabt der sich auskennt damit aber der kommt leider auch nicht weiter darum wollte ich fragen ob mir hier irgendwer helfen kann einen Server unter Debian bzw Ubunto zu installieren
€dit: Also Debian ist grade installiert vorher war Ubunto drauf kann es wenn nötig auch...
Metin2 für Ubuntu oder Linux 10/24/2009 - Metin2 - 8 Replies Gibt es Metin2 au für Linux oder noch besser für Ubuntu ?:confused: