Crossfire Signatur Problem 09/08/2010 - CrossFire - 4 Replies Hey Leute,
ich habe ein Crossfire Signatur Problem :
1. Ich benutze diesen Maker: ..| Crossfire-Germany Signature-Maker |..
2. Wenn ich mich bei Crossfire einlogge und auf "My Account" klicke kommt so eine lange URL wo ich nicht genau was jetzt davon die USN ist.
Ich zeige euch mal mein URL: z8 games - login transfer
3. Wenn ich die USN eingebe steht da nicht mein In Game Name usw. NICHTS!
[Problem]Signatur 06/24/2010 - Technical Support - 7 Replies Hey,
ich hab ein Problem... mit meiner Signatur, ich würde gerne 2 Tabellen neben einander also eine Rechts und die andere Links daneben auf die gleiche Ebene stellen/ machen (was weiß ich wie man das nennt), doch immer wenn ich das versuche schiebt er 2te Tabelle nach unten<.<
Weiß einer wie ich das beheben kann?
MfG
Werbung in meiner Signatur? Und das Billig? Kein Problem! 05/22/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo.
Ihr wollt eure Werbung, Public machen & sucht jemanden der das billig macht?
Kein Problem!
Kauft euch meinen Service, und lasst eure Werbung in meiner Signatur blitzen.
[Metin2] Signatur erstellen Problem 09/06/2009 - Metin2 - 6 Replies heyy ich habe ein problem ich wollte eine Signatur machen
mit dem Tutorial von Yoshi aber ich ahb den ymir work ordner aber der ist leider farblos wohin damit das es farbig wird? bitte im hilfe^^
also nciht so Wörter benutzen was nur so Experten wissen was das heißt^^
naja danke im vorraus ;)
Signatur Problem! 06/18/2009 - Main - 4 Replies Moin Leute will jetzt meine Signatur ändern bzw. etwas reinkopieren z.B. ein Bild. Aber ich weiss eben nicht wie, ich kanns auch nicht reinziehen (das Bild). Ich hätte zuerst auf Grafik einfügen getippt aber funzt alles nicht was muss ich tun, dass ich meine Signatur ändern kann. Klar weiss ich wo aber ich weiss nicht wie.